frage zu Xposed GEL Settings

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere frage zu Xposed GEL Settings im Themes für LG G2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2.
ronson

ronson

Stammgast
hallo ich hätte mal ne frage bitte warum gehen die Xposed GEL Settings nicht mehr? sorry wenn das ne blöde frage ist ich bin recht neu auf den Gebiet. und wenn er noch gehen würde hätte ich ihn mit meinen LG g2 nutzen können. und gibt es eine alternative zu Xposed GEL Settings?
 
spidertg

spidertg

Ambitioniertes Mitglied
Ein wenig mehr infos wären gut. Welche Android Version, welche xposed Version? Solche Dinge halt.
 
ronson

ronson

Stammgast
ich hatte die neuste Version von Xposed GEL Settings die 1.6 . Android hab ich 4.2.2 und Xposed hab ich die 2.5.1
 
spidertg

spidertg

Ambitioniertes Mitglied
Doofe Frage aber hat du root
 
spidertg

spidertg

Ambitioniertes Mitglied
Das kann ich mit nicht vorstellen... Bei mit geht alles.
 
ronson

ronson

Stammgast
ja root hab ich. aber mit den Original LG laundcher geht das net oder ?
 
spidertg

spidertg

Ambitioniertes Mitglied
Wie du willst die gel settings beim stock Launcher anwenden? Das geht nicht.
 
bmwpowerf11

bmwpowerf11

Experte
Mein Google Now Launcher hängt sich nachts immer auf. Ich muss dann über Xposed GEL Settings immer den Launcher neu starten.
Geht das nur mir so?