frage zu Xposed GEL Settings

ronson

ronson

Stammgast
16
hallo ich hätte mal ne frage bitte warum gehen die Xposed GEL Settings nicht mehr? sorry wenn das ne blöde frage ist ich bin recht neu auf den Gebiet. und wenn er noch gehen würde hätte ich ihn mit meinen LG g2 nutzen können. und gibt es eine alternative zu Xposed GEL Settings?
 
Ein wenig mehr infos wären gut. Welche Android Version, welche xposed Version? Solche Dinge halt.
 
ich hatte die neuste Version von Xposed GEL Settings die 1.6 . Android hab ich 4.2.2 und Xposed hab ich die 2.5.1
 
Doofe Frage aber hat du root
 
Das kann ich mit nicht vorstellen... Bei mit geht alles.
 
ja root hab ich. aber mit den Original LG laundcher geht das net oder ?
 
Wie du willst die gel settings beim stock Launcher anwenden? Das geht nicht.
 
Mein Google Now Launcher hängt sich nachts immer auf. Ich muss dann über Xposed GEL Settings immer den Launcher neu starten.
Geht das nur mir so?
 

Ähnliche Themen

ronson
Antworten
0
Aufrufe
569
ronson
ronson
maxplay88
  • maxplay88
Antworten
4
Aufrufe
1.846
Pseudofreak
P
C
Antworten
10
Aufrufe
1.666
ChrisX
C
Zurück
Oben Unten