G2 Display Probleme Custom Roms

hoffi1712

hoffi1712

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo , ich habe im Xda Forum schon öfter gelesen , dass Leute die sich custom roms geflasht haben PERMANENTE Schäden an ihrem Display zugezogen haben , habe hier auf Android Hilfe auch scho einen älteren Thread gefunden , dennoch interesiert es mich ob es bei aktuellen Custom roms immer noch vorkommen kann das man sich Dsiplay Schäden zuzieht.
ich habe mein G2 schon einmal auf resurrection lp geflasht , dabei ist mir aufgefallen , dass das Gerät bei überhitzung nicht automatisch die Displayhelligkeit gedrosselt hat , wie es das Gerät in der Stock rom / cloudy tut .

Ebanfalls hatte ich in dieser Rom teilweise Ghost taps ( habe auf einen Buchstaben getippt und ein ganz anderer kam raus )

MFG HOFFi
 
Ich habe unter CM12 (war auch unter CM11 M12) das Problem, dass der Bildschirm manchmal verzerrt, zwar nur für eine Sekunde, aber verstörend ist das schon. Meist nach einem Reboot funktioniert das wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: hoffi1712

Ähnliche Themen

W
  • wow4ikn2
Antworten
1
Aufrufe
1.035
wow4ikn2
W
Matze060906
  • Matze060906
Antworten
8
Aufrufe
1.817
Big B
Big B
Adonay
  • Adonay
Antworten
0
Aufrufe
844
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten