Icons für das G2?

P

profil

Dauergast
364
Hat jemand einen Tipp für interessante Icons mit dem Stock Launcher?
 
Die Seite kenne ich, ich habe das Flex Theme drauf möchte dies nun auch behalten. Es geht mir nur um die Ions, mit einem anderen, Launcher Nova usw., wäre es kein Problem, aber ich möchte auch den Stock Launcher behalten.

Würde ja wieder auf CM11 flashen, aber da ich diesen neuen OneKlickRoot habe, ioroot25, funktioniert bei mir nicht, und ich nicht weiß ob root bei dem flashen von 4.4.3. erhalten bleibt, muss ich halt bei einer Stock basierten bleiben. Aber dann will ich auch diese voll nutzen und das geht nur mit dem Stock Launcher
 
Ich weiß nicht, ob der Stocklauncher Iconpacks zulässt?!?
Aber um den Desktop/Homescreen zu verändern kannste ja einfach Desktop Visualizer nehmen.

meinen Homescreen habe ich das so gemacht und finde die Icons von Surcox einfach klasse!
Surcox icons pack 4 - RocketDock.com sind glaub ich 4 packs von dem, hab mir da die coolsten rausgesucht und mit DEsktop Visualizer bearbeitet.

Ansonsten ziehst du dir ein Launcher (zB Nova Launcher), machst Iconpackinstall, wenns um den AppDrawer geht. Danach stellst du wieder auf Stocklauncher um (Nova Launcher direkt auf der ersten Seite umstellbar)
Iconpack für AppDrawer müsste dann trotzdem drin sein!



Für den Appdrawer habe ich lange gesucht und bin endlich fündig geworden. gleich das Erste, einfach spitze!
Kamceptions [ICONS][UCCW Skins] - xda-developers
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-17-09-00-30.png
    Screenshot_2014-03-17-09-00-30.png
    565,8 KB · Aufrufe: 383
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • wow4ikn2
Antworten
1
Aufrufe
1.034
wow4ikn2
W
hoffi1712
  • hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
1.428
Voll_pfosten
Voll_pfosten
profit
Antworten
2
Aufrufe
1.637
Pseudofreak
P
Zurück
Oben Unten