Icons für das G2?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Icons für das G2? im Themes für LG G2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2.
P

profil

Experte
Hat jemand einen Tipp für interessante Icons mit dem Stock Launcher?
 
P

profil

Experte
Die Seite kenne ich, ich habe das Flex Theme drauf möchte dies nun auch behalten. Es geht mir nur um die Ions, mit einem anderen, Launcher Nova usw., wäre es kein Problem, aber ich möchte auch den Stock Launcher behalten.

Würde ja wieder auf CM11 flashen, aber da ich diesen neuen OneKlickRoot habe, ioroot25, funktioniert bei mir nicht, und ich nicht weiß ob root bei dem flashen von 4.4.3. erhalten bleibt, muss ich halt bei einer Stock basierten bleiben. Aber dann will ich auch diese voll nutzen und das geht nur mit dem Stock Launcher
 
B

bfruchtfliege

Neues Mitglied
Ich weiß nicht, ob der Stocklauncher Iconpacks zulässt?!?
Aber um den Desktop/Homescreen zu verändern kannste ja einfach Desktop Visualizer nehmen.

meinen Homescreen habe ich das so gemacht und finde die Icons von Surcox einfach klasse!
Surcox icons pack 4 - RocketDock.com sind glaub ich 4 packs von dem, hab mir da die coolsten rausgesucht und mit DEsktop Visualizer bearbeitet.

Ansonsten ziehst du dir ein Launcher (zB Nova Launcher), machst Iconpackinstall, wenns um den AppDrawer geht. Danach stellst du wieder auf Stocklauncher um (Nova Launcher direkt auf der ersten Seite umstellbar)
Iconpack für AppDrawer müsste dann trotzdem drin sein!



Für den Appdrawer habe ich lange gesucht und bin endlich fündig geworden. gleich das Erste, einfach spitze!
Kamceptions [ICONS][UCCW Skins] - xda-developers
 

Anhänge

Mr_Murmel

Mr_Murmel

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet: