In Xposed mehrere ähnliche Module ohne Problem aktivierbar?

C

ChrisX

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Ist es "gefährlich" mehrere ähnliche Module für Xposed installiert zu haben die identische/vergleichbare Funktionen haben? Und diese dann auch gleichzeitig aktiv zu haben?

Zb. Gravitybox, G2 Xposed und G2 Tweaksbox?

Gibts da bekannte Probleme?

Oder sollte man das lieber lassen?
 
wenn du in g2 xposed und g2 tweakbox jeweils versuchst die statusbar zu themen gibts probleme, war zumindest bei mir so.
wenn man aber in mehreren modulen verschiedene sachen tunt, sollte es
problemlos gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisX
Ich habe ein Problem mit Gravity Box und G2 Xposed.

Ich habe die Größe und das Aussehen von den Softkeys per G2 Xposed verändert.
Sobald ich das Modul Gravity Box aktiviere, sind die Softkeys wieder auf 100% Größe.
Das Aussehen bleibt, es verändert sich nur die Größe.

Kann das jmd bestätigen?
Gruß Black

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jupp hab da auch öfter Probleme . Bin auf die Vollversion von G2 Tweaksbox umgestiegen. Das Modul kann mehr als beide zusammen auch das verkleinern der Navbar. Supereinfach ist auch das Neuanordnen und verschieben der navbarbuttons

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab auch die Vollversion.
Mit fehlt nur die Möglichkeit andere Buttons zu wählen.
Kann höchstens die Png's im Verzeichnis tauschen.
Weiß jmd zufällig den Pfad?

Gruß Black

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
es gibt die Software Buttons als extra apk.
[SOFTKEYS] Softkeys Collection [30.04] - xda-developers

installieren, dann unter Einstellungen, Anzeige, Vordere Touch-Buttons,
Farbe -> dort werden die installierten Buttons angezeigt und können aktiviert werden.
Entsprechend ist es um einiges leichter die Buttons nach eigenem Geschmack (Größe, Aussehen) in der eigens dafür gemachten APK zu ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: blackline2008
Das funktioniert aber leider nicht für den Homescreen.

Gesendet von meinem G2
 
hmm wie ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-01-10-48-07.png
    Screenshot_2014-05-01-10-48-07.png
    417,6 KB · Aufrufe: 165
  • MeineNavbar.apk
    244,6 KB · Aufrufe: 100
Hab jz mal deine apk installiert und über die Settings aktiviert.
Wenn ich in ner App bin funktioniert alles prima.
Aber auf dem Homebildschirm oder im Appdrawer sind dann wieder die originalen Buttons.

EDIT
Die Navbar sieht man ja gar nicht auf den Screenshots...
Gesendet von meinem G2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1398935069669.jpg
    uploadfromtaptalk1398935069669.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 132
  • uploadfromtaptalk1398935080511.jpg
    uploadfromtaptalk1398935080511.jpg
    2 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Pseudofreak schrieb:
es gibt die Software Buttons als extra apk.
[SOFTKEYS] Softkeys Collection [30.04] - xda-developers

installieren, dann unter Einstellungen, Anzeige, Vordere Touch-Buttons,
Farbe -> dort werden die installierten Buttons angezeigt und können aktiviert werden.
Entsprechend ist es um einiges leichter die Buttons nach eigenem Geschmack (Größe, Aussehen) in der eigens dafür gemachten APK zu ändern.

Wollte ich auch gerade vorschlagen, in Verbindung mit G2 Tweaksbox sind die Softbuttons unschlagbar. Ich schreib gerade in einem Thread ein kleines Tut wie man die Nav mit Tweaksbox kleiner macht, die Buttons ändert und ein Theme mit Softbuttons drüberbügelt.

blackline2008 schrieb:
Das funktioniert aber leider nicht für den Homescreen.

Gesendet von meinem G2

Geht schon, mit installiertem G2 Tweaksbox. So sieht zZ mein Homescreen aus. Ich wechsele aber täglich da ich alle verlinkten Softbuttons installiert hab.



Dazu musst du den Theme Mod und Navbar Mod auf ON in Tweaksbox stellen. Mein Tipp du kannst dann bequem auch die Positon ändern, wenn die Buttons Kombination im unteren Bereich des Navbar Mods aktiv ist.



Hab auf beiden Pics unterschiedliche SoftButtons aktiv, immer mal was neues.

Was ähnliches bietet zwar auch G2 Xposed an, aber das kleiner machen der Nav bar klappt nur perfekt in Tweaksbox. Und der Dialog ist einfach gelungen. Hatte früher auch Gravitybos aktiv, aber nru wegen der Uhr, um sie mittig zu haben, das kann Tweaksbox auch, dann hatte ich wg. der Anpassung der Buttons auch G2 Xposes aktiv, hier hat aber das horizontale Verkleinern nie richtig geklappt. Hab jetzt beide deaktiviert, Tweaksbox konnte beide ersetzen. Die Button - Kombination müsste sogar mit der Free Version gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blackline2008

Ähnliche Themen

W
  • wow4ikn2
Antworten
1
Aufrufe
1.045
wow4ikn2
W
maxplay88
  • maxplay88
Antworten
4
Aufrufe
1.850
Pseudofreak
P
ronson
  • ronson
Antworten
8
Aufrufe
1.055
bmwpowerf11
bmwpowerf11
Zurück
Oben Unten