LG Theme "Android Lollipop 5.0"

fad-joe

fad-joe

Stammgast
125
Hallo Leute,
kennt jemand ein Theme für den LG Launcher der das aussehen vom neuen Android 5.0 hat? Hab mich schon dumm und dusselig gesucht, aber nix gefunden.
 
Das hab ich auch gefunden. Sieht aber kindisch aus. Trotzdem danke
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Also ich hab den Port auf meinem Nexus 4 probiert und war vom Design sehr angetan. Wirkt alles viel erwachsener und aufgeräumter.
 
Also ich finde die Icons gar nicht soo schlecht. Aber die Schrift darunter sollte schon lesbar sein. Ist sie aber nicht!
Also wieder Stock...
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete und xhirschix
Lollipop - hui
Dieses Theme - pfui

:)
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Gibt es mittlerweile ein Theme für das LG G2, was wie das orignale Lollipop ist?
 

Ähnliche Themen

W
  • wow4ikn2
Antworten
1
Aufrufe
1.034
wow4ikn2
W
reflex
Antworten
0
Aufrufe
2.460
reflex
reflex
id.goPLAY
Antworten
0
Aufrufe
3.970
id.goPLAY
id.goPLAY
Zurück
Oben Unten