[MOD] LG G Flex Split View

S

seppl1987

Gast
Hallo zusammen,

ich will euch hier mal einen MOD vorstellen, der es ermöglicht das Split View Feature des LG Gflex auch auf unserem G2 zu nutzen.

Ich bin nicht der Dev dieses MOD's, noch bin ich verantwortlich für Schäden die durch diesen entstehen.

Verwendbare Geräteversionen:
- D800
- D802
- VS980
- LS980
- D805
- D801V11B Videotron
- D803

Installation:
- Falls ihr Xposed-Mod installiert habt, diese vorher deaktivieren!
- Datei "Split View Installer" herunterladen --> Dev-Host - SplitWindow Deodex.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
- Ins Recovery booten
- Datei flashen
- Rebooten
--> Fertig

Für 3rd Party Navigationsbar´s kann Split View mit Hilfe dieser App realisiert werden: SplitViewLauncher.apk

Bedienung:
- Zum starten einfach die "Zurück-Taste" gedrückt halten
- Der Rest ist selbsterklärend

Falls Ihr Split View wieder entfernen wollt, einfach im Recovery die Datei "Split View Remover" flashen --> Dev-Host - Split View Remover.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Bugs:
- Das hochladen von Bildern bei Tapatalk oder Hangouts funktioniert nicht
- Das öffnen von Tapatalkbenachrichtigungen führt zu einem FC
- Das deinstallieren von Apps die in Split View benutzt werden kann zu einem FC von Split View führen ( ist bei mir noch nicht aufgetreten!)
- Einige Apps werden im Auswahlmenü von Split View doppelt angezeigt

Original Thread bei XDA

Besten Dank an bigfau führ diesen MOD!

Ich selbst habe diesen MOD seit heute auf dem Handy und bin begeistert und zufrieden:thumbsup:

Gruß Seppl

P.S: Ist mein erster Thread zu nem MOD oder einer ROM, hoffe der Aufbau passt trotzdem.
 

Anhänge

  • 2014-01-03-20-06-50.png
    2014-01-03-20-06-50.png
    295,6 KB · Aufrufe: 646
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

so, mal eine kleine Wasserstandsmeldung von mir.
Hab den MOD jetzt seit 4 tagen drauf und hatte noch keinen Freeze oder FC oder sonstiges negatives.
Läuft perfekt.
Konnte auch noch keinen BUG von den o.g. bestätigen und ich hab alles mal ausprobiert.

Super finde ich an dem MOD auch, dass die Größe der beiden Teilbildschirme frei anpassbar ist.

Gruß
Seppl
 
Also wenn ich diesen Mod nutze kann ich XPosed und die Mod's dort nicht nutzen?
 

Ähnliche Themen

W
  • wow4ikn2
Antworten
1
Aufrufe
1.045
wow4ikn2
W
A
  • aaalias
Antworten
10
Aufrufe
5.003
profit
profit
special1986
Antworten
82
Aufrufe
32.649
cbt1982
C
Zurück
Oben Unten