[MOD] [XPOSED] KitKat Inspired Statusbar Icons for LG G2

rhrawr

rhrawr

Erfahrenes Mitglied
245
Dieser Mod ändert eure Iconfarbe der Statusleiste in weiß und hat einen AOSP-Look. Voraussetzungen sind natürlich Root und ein installiertes Xposed Framework, sowie die XThemeEngine.

Auszug aus dem Original-Thread:
Code:
[B]What's themed:[/B]
- Signal icons
- Wifi icons
- Alarm icon
- Sync icon
- Headset icon
- Ringer mode (silent/vibrate)
- Bluetooth icon
- Battery icons

[B]What's next:[/B]
- Downloads icon

Changelog:
v 0.1:
First version

v 0.2:
Changed all icons to white
Added headset, ringer mode, bluetooth icons

v 0.2.1:
Fixes for Verizon users

v 0.3.0:
Added battery icons
Fixed Bluetooth icon

Download (vom 26.10.2013):
0.3.0.apk


attachment.php

Zum Original-Thread von ock auf XDA-Developers.com geht's hier lang...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bekomme die Themeengine nicht zum laufen. Der bringt mir immer wieder die Meldung ich solle das Framework aktivieren und Rebooten obwohl ich das schon 3mal gemacht hab. Ich hab auch alles nochmal runter geschmissen und neu installiert. Trotzdem nix.
 
Bei der Meldung einfach mal auf "Quit" klicken, wenn wir von der selben reden. Danach Theme anwenden (Apply) und Soft-Reboot ausführen. Probier's mal bitte.
 
Funktioniert nicht, da sich das Fensten danach schließt
 
Kann es leider nicht mehr testen, da ich nun CM10.2 drauf habe. Mit dem Stock Rom ging es bei mir allerdings.
 
Mich juckt es auch schon in den Fingern aber auch warte noch mit CM bis alles halbwegs sauber läuft.
 
Auf Stock funktioniert es definitiv nicht.
 

Ähnliche Themen

W
  • wow4ikn2
Antworten
1
Aufrufe
1.045
wow4ikn2
W
L
  • LGG2kitkat2
Antworten
3
Aufrufe
2.474
LGG2kitkat2
L
B
  • bulldozer84
Antworten
14
Aufrufe
2.255
bulldozer84
B
Zurück
Oben Unten