Problem mit Navigationsbar/Statusbar im Querformat

O

Ortonplayer

Neues Mitglied
6
Hallo, wollte mir die Navigationsbar mit Gravity Box ein bisschen verkleinern. Im Hochformat hat das auch super geklappt. Wenn ich jetzt aber zb im Querformat bin und die Größe UNTER 75% setze verschwinden die Zeichen nach links und recht? Warum werden sie nicht wie im Hochformat mit skaliert?

Problem zwei bestrifft die Statusbar. Wenn ich die Navigationsbar verkleiner (sprich sie wird schmaler) habe ich ja mehr platz auf dem Bildschirm, der Browser ansich passt sich auch sehr gut an, aber die Statusbar wird einfach nicht breiter. Damit ihr das besser versteht habe ich ein bild beigepackt.

Hoffe mir kann geholfen werden
 

Ähnliche Themen

W
  • wow4ikn2
Antworten
1
Aufrufe
1.044
wow4ikn2
W
B
  • bulldozer84
Antworten
14
Aufrufe
2.254
bulldozer84
B
Matt Eagle
  • Matt Eagle
Antworten
1
Aufrufe
938
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten