Suche Mod zum Verändern der Höhe der Statusbar

J

jemus

Erfahrenes Mitglied
30
Hi,
nachdem ich meine Navbar um einiges schmaler gemacht habe per Xposed, wollte ich mal fragen, ob es auch eine ähnliche Möglichkeit gibt, um die Höhe bzw dpi der Statusbar oben äquivalent zu ändern.
LG
 
kann man sie damit auch transparent machen?
 
Hab das mal versucht, da ich App-Settings schon installiert hatte und auch nutze. Habe dann die dpi von com.Android.systemui geändert und gespeichert aber es hat sich nichts verändert. Habe Werte von 360 bis 240 probiert in 20er Schritten. Oder war das die falsche App? Denn da gibts noch andere wie System ui theme black und white sowie system theme black graduation und system theme white gradiation.


Transparent kannste die glaube ich mit G2 Settings machen. Kann aber sein das du dafür 70cent für die pro Version berappen musst;) lohnt sich aber!
 
Habe es jetzt so bewerkstelligt, dass ich die dpi density über die build.prop Datei im System Ordner von 480 auf 360 geändert habe. Jetzt ist natürlich alles etwas kleiner geworden aber das kann man dann über App Settings bei den Apps ändern, bei denen es einen stört. Vllt gibt es ja noch eine elegantere Methode, mit der man nur die Statusleiste anpackt aber so gehts auch erstmal. Allerdings ist das Pattern auf dem Lockscreen nun ebenfalls recht klein und die Tastatur zur PIN Eingabe. Aber damit kann ich leben
 

Ähnliche Themen

Handymeister
  • Handymeister
2 3
Antworten
51
Aufrufe
12.694
JacKy_BoyZ
JacKy_BoyZ
B
  • bulldozer84
Antworten
14
Aufrufe
2.256
bulldozer84
B
Matt Eagle
  • Matt Eagle
Antworten
1
Aufrufe
940
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten