Themer App

Matze060906

Matze060906

Stammgast
794
Hallo,

hat jemand eine Idee, wie man die Themer App auf dem G2 zum laufen bekommt? Laut dem Hersteller wird die App unterstützt. Bei mir heißt es aber immer, das die Auflösung des Bildschirms nicht unterstützt wird. Wenn ich die Navigationsleiste deaktiviere und auf Pie Steuerung wechsle funktioniert die App. Das ist für mich aber keine adäquate Lösung. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...

Hier der link zu der App:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mycolorscreen.themer
 
Die App wird auch unterstützt. Nur sobald man die Navbar ändert, weigert sie sich, da die Auflösung des effektiv genutzten Bildschirms nicht unterstützt wird.
 
Ich habe zur Zeit die aktuelle mahdi rom am laufen und die dpi auf 400 geändert und die Navbar verkleinert. Dadurch habe ich eine Auflösung von 1830x1080. Ich habe sämtliche Änderungen rückgängig gemacht, aber an der Auflösung ändert sich trotzdem nichts...
 
Das G2-Display hat Standardmäßig 1920x1080. Probier es mal mit einer von diesen Auflösungen, falls das möglich ist:
1920x1080
1776x1080
1280x720
1280x768 (Nexus 4 without soft keys)
1184x768 (Nexus 4 with soft keys)
1184x720
960x540
888x540
800x480 (without soft keys)
782x480 (Xperia L & M with soft keys)

Diese werden laut der Homepage unterstützt.
 
Erstmal danke für Deine Hilfe... :D

Ich wüsste jetzt nicht, wie man die Auflösung ändern kann. Die full HD Auflösung hat das g2, aber nur ohne die Navbar...
 
Ich hatte das mal so gelöst, dass ich die NavBar mit Xposed und G3Toolbox deaktiviert habe und mich an die Steuerung mit dem Pie-Menu von LMT gewöhnt habe. Bin mittlerweile aber wieder weg von Themer.
 

Ähnliche Themen

reflex
Antworten
0
Aufrufe
2.460
reflex
reflex
A
  • aaalias
Antworten
10
Aufrufe
4.999
profit
profit
id.goPLAY
Antworten
0
Aufrufe
3.970
id.goPLAY
id.goPLAY
Zurück
Oben Unten