Xposed -Modul Tipps

maxplay88

maxplay88

Ambitioniertes Mitglied
4
Wie der Thread schon sagt, habt ihr noch so paar Geheimtipps oder allgemein super Vorschläge in Sachen Module die auch zu 100% auf dem G2 laufen?

Bin ein Neuling bei sowas (davor nur JB auf dem Iphone) und finde xposed absolut klasse.

Hoffentlich habt ihr noch paar nützliche Module aus Gravity Box.

EDIT:

Entschuldigt liebe Mods, sehe gerade das es nicht in der Rubrik Rom gelandet ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, kenn mich mit den Foren Begriffen noch nicht so gut aus. Deshalb habe ich auch gleich mein Edit eingesetzt.
 
Finde die Idee Xposed Module zu bennen recht gut.
Es gibt ja recht viele, man muss ja nicht alle durchprobieren :)

Hier gibt´s schon eine Zusammenfassung auf XDA


Ich fang mal an:
G2 Tweakbox ist selbstredend ist extra für unser Handy und find ich richtig gut :thumbsup: - Playstore Link

G2 Xposed ähnlich wie G2 Tweakbox :thumbup:

XUI Mod funktioniert auch einwandfrei, hat sehr schöne slide effekte (verwende ListView, System, IME Animations) Sehr Empfehlenswert :thumbsup:

Xprivacy sollte erwähnt werden, wird sicher funktionieren, wer panik schiebt und rechte beschränken will, sollte es haben. Playstore link

@Edit:
Complete Action Plus XDA Link Playstore Link
funktioniert einwandfrei, leider noch nicht in der Gallerie, aber soll mit dem nächsten Update funktionieren

to be Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gummie, ronson und toccotronic144

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
1.669
ChrisX
C
ronson
  • ronson
Antworten
8
Aufrufe
1.055
bmwpowerf11
bmwpowerf11
A
Antworten
36
Aufrufe
9.253
eFCiKay
eFCiKay
Zurück
Oben Unten