Gingerbread Theme fürs P970 Black v0.1

P

Pay87

Neues Mitglied
20
So habe mal von meinem Defy ROM das Theme für das Optimus Black portiert. Bisher schauts ganz gut aus.
Die framework-res ist für die 10B Europe FW für alle anderen keine Gewähr :winki:

Viel Spass damit!

/Edit:
Habe nochmal die Buttons aktualisiert da die teilweise zu dunkel waren.

/Edit2:
Habe nun noch mehr LG Sachen entfernt, dazu müssen auch paar andere APKs ersetzt werden (siehe Anleitung).



Anleitung:

1.) Root muss erfolgt sein
2.) Folgende Befehle in einer ADB Umgebung eingeben
adb shell
su
mount -o rw,remount -t yaffs2 /dev/block/mtdblock3 /system
chmod 777 /system/framework
exit
exit

3.) Die neue Dateien auf das Phone pushen.
adb push framework-res.apk /system/framework/framework-res.apk
adb push lge-res.apk /system/framework/lge-res.apk
adb push sui-res.apk /system/framework/sui-res.apk

4.) Neustart und fertig

Download:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aerosoul und Ven84
Screenshots pleaseeee :)
 
Für DAUs: geht das nur in der ADB Umgebung?
 
Hallo,

Wenn ich das Theme installiere, startet das Handy nicht mehr. Bleibt beim LG Logo hängen. Hilft nur neuflashen, 2x gemacht - immer das selbe. Schade

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auf der 10B? Da müsste es eigentlich ohne Probleme funktionieren, also der Europe!
 
Ja auf der 10b.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist seltsam.. Auf der 10B Europe sollte es ohne Probleme funktionieren, die habe ich auch am laufen.. :winki:
 
Ebenfalls auf der11er keine probleme

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
@pays kannst du nicht noch ne % angabe auf die akku anzeige schieben?
 
kann ich nicht die files mittels Rootexplorer (oder ähnliches) einfach in die entsprechenden Order kopieren wenn ich diese vorher als r/w gemounted habe?
 
Mit Rootexplorer verschieben klappt nicht, da Dauerprozess.
Ich habe es wie 1. Post beschrieben mit meinem 10c versucht.
Leider ständiger Reboot. Läuft also nicht. Schade.
 
Die Seite ist down kannst Du das bitte nochmal hochladen?
 
Hättest dir mal das Profil des Threaderstellers angesehen, dann wär dir jetzt klar, dass die Bitte zum erneuten hoch laden fast nutzlos ist, da er seit mehr als einem Jahr hier nicht mehr Online war. Im übrigen möchte ich auch schwer bezweilfeln, dass er nach drei Jahren noch immer das gleiche Handy hat, geschweige dann noch das Theme.

Schau mal auf >>dieser Seite<<, da kannst dir selbst was nach belieben zusammenstellen, soweit du auf deinem Gerät Rootrechte hast! Auch das einlesen in Anleitungen könnte dir zu solchen Themen ungemein weiterhelfen.
Gruß,

snoopy-1
 
Auf solche Antworten kann ich gerne verzichten, weil vollkommen überflüssig. Manchmal ist Schweigen Gold wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch, deine Frage war total überflüssig, weil der Thread restlos veraltet ist und du hier nur Leichen ausgräbst!
Im übrigen habe ich dir wohl auch einen guten Link dazu gegeben, wo du dir jederzeit selbst was basteln kannst!
Gruß,

snnopy-1
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.963
DrWhodiwho
D
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.118
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten