Eigene Themes erstellen

Stormbringer

Stormbringer

Stammgast
161
UOT Kitchen

Auf kitchen gehen und dann aussuchen was man sich anpassen möchte. Die Seite ist zeitweise etwas überlastet, also manchmal braucht man etwas Geduld. Vor allem auch bei der Ausarbeitung dann.

Viele Sachen lassen sich auch einbinden indem man sie in die entsprechenden Ordner verschiebt und die Rechte richtig setzt (meist 644). Taskbar, Batterieicon, Fonts, Taskmanager, Ladescreen usw. funktionieren auf jeden Fall. Root Rechte sind erforderlich.

Bei Einbindung über die ROM Manager wirds vermutlich noch besser gehen, hab ich persönlich aber noch nicht getestet - ich warte noch auf ein Original CM7 ROM bevor ich das angehe.
 
  • Danke
Reaktionen: Thrako, Bayram79 und me!
coole sache. werde ich mal testen.

gruß me!
 
Echt umfangreich!
 
so hab mir das mal angeschaut und etwas rum gespielt. an sich geht es echt gut mit dem teil. allerdings sollte man sich über eines im klaren sein. wenn man die apk hochläd auf die das geändert werden soll sollte man sich gleich ein theme nehmen das einem gefällt und man sollte die veränderungen dann auch so machen das es zu dem anderen theme passt. Das mit dem Lockscreen geht beim cm7 leider nicht. diese veränderung wird nicht angenommen.

Im großen und ganzen eine sehr gute idee und auch gut umgesetzt wenn man gewisse dinge beachtet. hoffe dass die das projekt weiter führen. Ist für leute die sich mit dem ganzen Themes selber erstellen nicht so auskenne ne gute alternative.

gruß me!
 
Ein kleiner Mod zur aktuellen CM7 (chillje-CM7-111019.zip) bestehend aus Bootanimation, Font und Pull-Down-Menü. Bei Interesse kann ich jeweils die neueste Version uploaden. Mir gefällt das Originalmenü einfach nicht.
 

Anhänge

  • Zusammenstellung.jpg
    Zusammenstellung.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 325
  • UOT-chillje-CM7-111021.zip
    6,1 MB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Lzyerk
Antworten
0
Aufrufe
869
Lzyerk
L
D
  • Descefloa
Antworten
2
Aufrufe
4.862
souldk
souldk
M
  • mscm
Antworten
0
Aufrufe
1.718
mscm
M
Zurück
Oben Unten