Blue Theme

Hm Danke für den Link aber ich denke, wenn ich das alles durchlese, das ich es nicht machen werde. Liest sich ziemlich kompliziert. Da warte ich lieber bis es ein Theme für eine Originale 2.3.4 gibt. Hoffe da kommt irgend wann etwas.

Gruß Rossy
 
Super, habe Go Launcher und alle Themes gelöscht, habe jetzt nur noch Blue Theme, spart viel Ressourcen und sieht super aus.
2.3.4!! coderom v1b KPH
 
@ payback

haben wir eine chance dieses Theme auch für die coderom v2 oder firstua rom1.1 zu bekommen?

möchte nämlich erst auf eine der beiden roms wechseln, wenn ich weiss das ich den genuss deiner Themes komme =)
 
also hab die settings.apk rausgenommen...neu gepackt, aber die einstellungsmenüverschwindet trotzdem...irgendwie wirds deinstalliert :-(
vielleicht weiß ja wer weiter...
 
Hi, ich melde auch mal interesse für firstua 1.1 an,
oder hat es schon jemand getestet ob es auf firstua 1.1 läuft, was kann schlimmsten fall passieren wenn ich es teste und es nicht läuft?
danke und gruß
 
bei mir ist zum beispiel das einstellungsmenü verschwunden, der rest ging.....mach einfach ein nandroidbackup und dann spielst du das wieder ein....
 
Hi, wie mach ich ein nandroidbackup? Mach ich das im recovery menü? Danke und gruß

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
wenn du cwm drauf hast einfach auf backup and restore und dann backup....wird dann auf der sd karte unter clockwordmod abgelegt...welche rom hast du drauf???was ich nicht empfehlen kann ist ein backup von mehreren roms zu machen.....hatte mal nen backup von nexusace gemacht und danach ne die first UA eingespielt....konnte aber dann das nexusace nicht wiederherstellen.....


wie gesagt, einfach nen backup und dann versuch dich mal durch die themes :)
 
Hallo, ich hab die Firstua 1.1
hab die zip auf die sd kopiert aus dem recovery menü die zip installiert nach dem neustart war aber das theme nicht da ?
muss ich das noch irgendwo einstellen?
danke und gruß
 
So es hat endlich geklappt:scared::scared: Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir hier geholfen haben. Ganz besonders bei payback_75 der mir in PNs die richtigen Links usw geschickt hat.

Vielen Dank

Gruß Rossy
 
also mitm firstua konnte ich nicht ein theme einspielen...auch die selbstgekochten (mit austausch der systemUI und framework.res) nicht....
bei der coderom funktioniert mal wieder alles wie geleckt:smile:
 
danke für das theme.
bei mir hat es geklapt mit der anleitung aus dem post für coderomv2,
ich hab firstua v1.1 drauf.
gruß

kleiner zusatz was mir gestern aufgefallen ist, wenn ich bei mir in die uhr gehe und den wecker einstellen möchte, wird nciht mehr die zeit angezeigt auf die der wecker eingestellt ist, ich kann ihn zwar aktivieren und dann kommt auch das popup mit der übriegen zeit bis der wecker klingelt aber ich kann nciht sehen auf was der wecker eingestellt ist.
kann es an dem theme liegen weil ich es über die firstua gebügelt hab?
ich habe mir nun sanfter wecker drauf gemacht, aber diesen muss ich mir noch richtig einstellen, hab ihn heute morgen gallt nicht gehört, zum glück habe ich meinen wecker noch der neben mir liegt :)
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaptain schrieb:
danke für das theme.
bei mir hat es geklapt mit der anleitung aus dem post für coderomv2,
ich hab firstua v1.1 drauf.
gruß

kleiner zusatz was mir gestern aufgefallen ist, wenn ich bei mir in die uhr gehe und den wecker einstellen möchte, wird nciht mehr die zeit angezeigt auf die der wecker eingestellt ist, ich kann ihn zwar aktivieren und dann kommt auch das popup mit der übriegen zeit bis der wecker klingelt aber ich kann nciht sehen auf was der wecker eingestellt ist.
kann es an dem theme liegen weil ich es über die firstua gebügelt hab?
ich habe mir nun sanfter wecker drauf gemacht, aber diesen muss ich mir noch richtig einstellen, hab ihn heute morgen gallt nicht gehört, zum glück habe ich meinen wecker noch der neben mir liegt :)
gruß

könnte schon sein, an der wetter.apk hatte ich aber nichts geändert.
 
Ich habe es nach viel mitlesen auch gewagt zu flashen. FirstUA und Blue theme funktioniert.
Das mit dem Wecker ist mir auch aufgefallen, musst du dein Ace quer legen, dann kann man die Zeit sehen und einstellen. Geweckt hat er mich heute morgen jedenfalls zur eingestellten Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaptain
Hallo,

payback_75 schrieb:
SC20110714-163122.png

hast Du noch irgendwo die Quelle für das Hintergrundbild? Hätte ich gerne in größer ...

Danke!
 
Danke, stimmt man kann es sehen wen nman es quer legt :)
aber nicht die tage an denen der wecker klingeln soll ?!

honsi2004 schrieb:
Ich habe es nach viel mitlesen auch gewagt zu flashen. FirstUA und Blue theme funktioniert.
Das mit dem Wecker ist mir auch aufgefallen, musst du dein Ace quer legen, dann kann man die Zeit sehen und einstellen. Geweckt hat er mich heute morgen jedenfalls zur eingestellten Zeit.
 
[-andi-];1784717 schrieb:
Hallo,



hast Du noch irgendwo die Quelle für das Hintergrundbild? Hätte ich gerne in größer ...

Danke!

ja, ist in der zip datei, in den wallpapers drin.
 
Hallo,

payback_75 schrieb:
ja, ist in der zip datei, in den wallpapers drin.

das hatte ich gesehen, mich aber unklar ausgedrückt - mir wären Desktopmaße (1680x1050 oder 1900x1200) ganz angenehm. :)
 
also ich hatte jetzt nochmal versucht das blue theme zu installieren und bei mir geht das nicht. Der hængt sich dann auf bei mir und starten immer wieder neu
 

Ähnliche Themen

M
  • Max2612
Antworten
3
Aufrufe
1.972
Max2612
M
C
  • Conker56
Antworten
3
Aufrufe
4.551
Jerry22
J
payback_75
  • payback_75
Antworten
3
Aufrufe
3.623
mikey302
M
Zurück
Oben Unten