Lockscreen bearbeiten

A

Alvarinho

Neues Mitglied
0
Hi zusammen!
Meine heutige frage: es gibt ja schon einige themes.z.b.dark miui.mir ist aufgefallen, dass bei diesen ja auch der lockscreen bearbeitet wurde.zumindest die buttons sehen super aus! Weiß jemand, wie man das selber bearbeiten kann? Also ich meine jetzt auch nicht über eine app wie z.b. widgetlocker, sondern als update wie mit dem kirchen.

Danke und grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du kannst ihn berabeiten indem du die richtign bilder aus der framework-res.apk und system-ui.apk bearbeitest / austauscht

Gruß, Chris

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Seit neuestem kann man den lockscreen auch bei uot ändern. Habs grad gesehen weil ich mir mal wieder was neues entwerfen wollt :flapper: .
 
Zurück
Oben Unten