[THEME][GoA-ROM] Green Mint by Tian 1990

Tian1990

Tian1990

Stammgast
249
Wer mal ein Theme in einer besonderen Farbe für sein Galaxy Note 2 sucht und zufällig die GoA-Rom sein Eigen nennen darf, kann unter dem angegeben Link sich das ganze mal anschauen.
Für Verbesserungsvorschläge, Lob oder Kritik bitte ich euch hier oder im GoA-Forum eure Gedanken da zu lassen. Denn nur so wird etwas besonderes aus dem Theme.

HINWEIS: Dieses Theme ist ausschliesslich für die GoA-Rom gedacht.
Vor der Installation immer auf die Version achten!

[THEME] Green Mint v8.4 by Tian1990 - [SG-N7100] Themes / Styles - GoA Roms Forum


Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY und capsulcom
Update auf 2.09 ist ONLINE!!! Schaut vorbei und lasst ein Danke da, wenn es gefällt!
 
Find ich gut, wobei ich sehr auf blau und nicht ganz so auf grün stehe. Bin schon auf deine rote variante gespannt, hoffentlich rot mit chrome+schwarz look. Das wäre genial.

Was übrigens auch sehr geil kommt ist hellblau mit orange.

Gesendet von meinem GT-N7100 / GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Hat nicht superwolf hellblau orange?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ne Superwolf hat doch so ein Thurkbey ähnliches Theme ! Orange/black wäre echt genial :D und für Simplistic frame:D
Hab Goa nicht mehr drauf sonst hätte ich es schon mal probiert.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Tian1990
Ich bleib eine ganze Zeit lang GoA jetzt erstmal treu, sry. Die Themes müssen erstmal ausreifen. Alles über Bord werfen und neu anfangen is auch nix.
Und wenn ich mit neuen apks zur Simplistic anfang sind Fehler vorprogrammiert bei mir. Komm ich nur durcheinander und die Nutzer haben kein Bock mehr auf mich :D

Orange schwarz is natürlich sehr geil, muss ich zugeben. Ich hab in meinem mint grünen theme nur soviele Baustellen :mad: sonst hätte ich längst mal mit sowas angefangen. Bin ein Grobmotoriker und hab wenig Geduld :D
Das heisst: ich theme dir soviele Apps in einer Woche, aber überall sind so Kleinigkeiten die auffallen und nerven.

Bestes beispiel: in der systemui apk is irgendwo ein png oder ein xml eintrag der in der ausgezogenen statusbar zwischen Benachrichtigungen eine winzige blaue Trennlinie anzeigt.. Ich find das Ding ums verrecken net.

Hab zb. An einem Samstag fast alle apks des Green Mint Theme die pngs entsättigt. Is jetzt nen schwarz weiss theme sozusagen. Is auch hochgeladen. Heisst without colours :-D

Ich bräuchte manchmal Unterstützung von einem der Ahnung hat und meine Themes perfektioniert :D.. Nuja Übung macht den meister. Hab ich erstmal ein Theme, klappen alle anderen auch! Der weg dahin is nur steinig und schwer und für einen ungeduldigen Typ wie mich manchmal zum verzweifeln. Deswegen sag ich so oft:"Lob und Kritik hält mich bei der Sache sonst würde ich ganz schnell das wieder beenden! "

Edit: der letzte Satz klingt wie ne Drohung, bitte nicht so aufnehmen xD
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 00:43 Uhr wurde um 00:46 Uhr ergänzt:

capsulcom schrieb:
Find ich gut, wobei ich sehr auf blau und nicht ganz so auf grün stehe. Bin schon auf deine rote variante gespannt, hoffentlich rot mit chrome+schwarz look. Das wäre genial.

Was übrigens auch sehr geil kommt ist hellblau mit orange.

Gesendet von meinem GT-N7100 / GT-N8010 mit Tapatalk 2

Capsulcom was hältst du von orange schwarz und vielleicht krieg ich zweigerl dazu ein paar chrom elemente aus seinem theme dann beizufügen? Wäre ein Kompromiss für alle.

Nochmal edit:
Hier steht gar nicht von dem neuen Update?




UPDATE 2.22 ONLINE!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja xml Meister bin ich keiner aber mit pngs und feinheiten hab ich schon gute Übung (Geduld hab ich auch meistens:D ):D
Allso Orange /black für Simplistic wäre ich mit dabei Theme zum auschlachten hätte ich auch schon was im Auge:D;)
Kann dich verstehen ist ein harter steiniger weg und man trifft nicht nur auf Zuspruch;)
Lg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Kannst mir ja schonmal die zip per Dropbox zur Simplistic zukommen lassen, vielleicht mach ich an einem Samstag was, wenn ich Zeit hab. Zumindest das Grundgerüst.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orange chrome schwarz kommt sicher auch sehr gut, kanns mir nur im gesamten gerade nicht vorstellen, müsste ich sehen.

Mit dr.no und zweigerl haste gleich 2 sehr erfahrene themer... und vielleicht kennst du marcel2909? Der hat fürs s2 die goa gethemed und ich glaub er machsts immernoch mit xxgreenxx(?) zusammen. Ich denke marcel würde dir bei fragen sicher mit rat zur seite stehen.

Gesendet von meinem GT-N7100 / GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Habe mich umentschieden. Erstmal werden green mint und without colours solange bearbeitet bis ich finde, sie sind ausgereift. Bis dahin keine neuen Projekte! Und das kann dauern!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

capsulcom
Antworten
113
Aufrufe
15.078
Cornmat
Cornmat
H
Antworten
30
Aufrufe
5.329
Bernd2210
Bernd2210
Pille_S5830
Antworten
5
Aufrufe
2.601
Pille_S5830
Pille_S5830
Zurück
Oben Unten