SGS2 Lockscreen für alle Roms

Masta_Gee81

Masta_Gee81

Enthusiast
5.396
Wer etwas Miui feeling , oder keine Lust mehr auf Aosp oder Stock Lockscreen hat , habe ich hier was gefunden ...

Funktioniert Top , und man kann auch andere Themes installieren ...und es ist kostenlos !!!!



hier der Link für den Market : https://market.android.com/details?id=net.livelocker&feature=search_result



Viel Spass ...


Greetz M@sta


P.S. Danke drücken kostet nix
;)


hier noch paar Sceenshots :
 

Anhänge

  • ss-480-0-6.jpg
    ss-480-0-6.jpg
    16 KB · Aufrufe: 618
  • ss-480-3-7.jpg
    ss-480-3-7.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 563
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 4joe, Grantlhaua, sensor99 und eine weitere Person
Danke!
Lass das mal in den App-Sektorverschieben. Ist doch ein Android-LS und keiner nur für das S2.
 
finde aber das es hier besser aufgehoben ist :)
 

Anhänge

  • Banner Masta Dr.png
    Banner Masta Dr.png
    32,8 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei diesem Thema ja immer sehr locker und rege mich so über einige Nörgler auf aber braucht diese App denn so viele "vertauenwürdige" Berechtigungen?...
Und das im Zusammenhang mit dem Entwickler: Er kommt ja aus einem Asiatischen(?) Land und zudem ist die Groß- und Kleinschreibung nicht ganz korrekt. Außerdem Ist die Beschreibung sehr mager.

Ist bin da diesmal sehr vorsichtig. Weiß einer mehr?
 
Guter Punkt! Das ist wirklich fragwürdig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich für meinen Teil, werde mir diese App erstmal nicht runterladen. Vielleicht wäre mal jemand so nett und konnte die App mit einen Antivirenprogramm kontrollieren? Vorausgesetzt die App ist schon installiert.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was sind denn die Berechtigungen die dich stören?
"Vertrauliche Protokolldaten lesen"? Macht auch WidgetLocker ;)

"SMS oder MMS lesen" kommt auch hin, weil die Nachrichten-App geöffnet wird.

Zum Vergleich mal WidgetLocker

  • Kostenpflichtige DiensteTelefonnummern direkt anrufen
    Ermöglicht der App, Rufnummern ohne Ihr Eingreifen zu wählen. Schädliche Anwendungen können für unerwartete Telefonate auf Ihrer Telefonrechnung verantwortlich sein. Das Wählen von Notrufnummern ist allerdings nicht möglich.
  • NetzwerkkommunikationUneingeschränkter Internetzugriff
    Ermöglicht einer App, Netzwerk-Sockets einzurichten
  • Ihre persönlichen DatenVertrauliche Protokolldaten lesen
    Ermöglicht einer App, die verschiedenen Protokolldateien des Systems zu lesen. So können allgemeine Informationen zu den auf Ihrem Gerät durchgeführten Aktionen eingesehen werden. Diese können persönliche oder geheime Daten enthalten.
  • SpeicherInhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
    Ermöglicht einer App das Schreiben in den USB-Speicher und auf die SD-Karte
  • System-ToolsTastensperre deaktivieren
    Ermöglicht einer App, die Tastensperre sowie den damit verbundenen Passwortschutz zu deaktivieren. So wird die Tastensperre des Telefons deaktiviert, wenn ein Anruf eingeht, und nach Beendigung des Anrufs wieder aktiviert.
    Aktive Anwendungen abrufen
    Ermöglicht der App, Informationen zu aktuellen und kürzlich ausführten Aufgaben abzurufen. Schädliche Anwendungen können so eventuell geheime Informationen zu anderen Anwendungen erhalten.
    Aktive Anwendungen neu ordnen
    Ermöglicht einer App, Aufgaben in den Vorder- und Hintergrund zu verschieben. Schädliche Anwendungen können so ohne Ihr Zutun eine Anzeige im Vordergrund erzwingen.
    Allgemeine Systemeinstellungen ändern
    Ermöglicht einer App, die Einstellungsdaten des Systems zu ändern. Schädliche Anwendungen können so die Systemkonfiguration beschädigen.
    Standby-Modus deaktivieren
    Ermöglicht einer App, den Standby-Modus des Geräts zu deaktivieren
    Warnungen auf Systemebene anzeigen
    Ermöglicht einer App, Fenster mit Systemwarnungen anzuzeigen. Schädliche Anwendungen können so den gesamten Bildschirm einnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: delpiero223 und androidwissen
Na dann: nichts wie drauf damit :p. Danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Im Zweifelsfall einfach mal mit Droidwall blocken und nach ein paar Tagen mal in die Log Datei gucken ob es raustelefonieren wollte.
 
Habe es gerade eben wieder deinstalliert. Denn es ist sehr unzuverlässig. Wenn man z.B. sein SGS2 locked und wieder unlocken will sieht man oftmals für 3 - 5 Sekunden nur den Homescreen anstatt den Lockscreen. Da ist Widgetlocker (und mit Root, wegen der einen Einstellung) um einiges zuverlässiger! Oder wie ich gleich den Standard Lockscreen nehmen.
 
Is das dann wenigstens wenn man sich das runter lädt in englischer Sprache oder ist des alles auf Chinesisch/Japanisch, was auch immer? :o
 
Also bei mir ist alles auf deutsch :)
 
Auf Deutsch? Noch besser. Danke für die Antwort, dann werde ich es mir auch mal ansehen. :)
 
Bei mir wurde durch doppeltes Drücken des Home-Buttons die Bildschirmsperre aufgehoben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei mir ist alles auf Englisch. Liegt aber wohl daran, dass ich mein Provider auf Verizon US gefaket habe :D
 
Habt Ihr auch Probleme bei der Pin-Eingabe? Wenn ich mein Telefon starte und mir Zeit lasse, bevor ich die Pin eingebe bis die Bildschirmsperre an geht, dann bleibt beim Aufwecken der Bildschirm schwarz. Ich kann den Pin dann nicht mehr eingeben und muss mein Telefon neu starten.

Kann das jemand bestätigen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

wii360
Antworten
30
Aufrufe
8.288
wii360
wii360
P
Antworten
12
Aufrufe
7.701
D13G
D
X
  • xXWeresXx
Antworten
0
Aufrufe
1.513
xXWeresXx
X
Zurück
Oben Unten