[Theme Sammlung] Oxygen Rom

Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
Oxygen AOSP RoM Theme
oxygenaospgingerbread13.jpg

Oxygen AOSP RoM 2.3.5 Thread


So hier ist mal ein Sammel Thread für das Oxygen Rom:

CWM Theme:

Revolution Black HD by Sakaschi
Download: http://www.multiupload.com/5DT4C6EC9F

Preview:

sc20110718182319.th.png
sc20110718182450.th.png
sc20110718182355.th.png
sc20110707205123.th.jpg
sc20110718182312.th.png
sc20110718182329.th.png


------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------

Theme Chooser Theme:

Honey Comb Theme:
Autor: haxzamatic

Download: http://bit.ly/eij4vJ

Preview:
honeycombp.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: boshot und Kjetal
Anleitung:

Blau mackierte Theme sind über die CWM zu Flashen
Grün mackierte Theme sind über den Theme Chooser zu installieren.

Wie Flashe ich Theme in der CWM?

Ganz einfach:
Ihr bootet in der CWM (Clockworkmod Recovery)
klickt auf install zip from sdcard
choose zip from sdcard
und die passende .zip datei auswählen und auf yes - install xyz.zip

xyz = platzhalter für die entsprechende zip


Wie installiere ich Theme im Theme Chooser?

Hier ist ne Anleitung von Kjetal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Platzhalter nr3
 
Kann es sein das die Bootanimation und damit die Bootdauer im Black Revolution länger ist als die Standard oxygen Bootanimation / Dauer?
Mir kommts irgendwie so vor, als würde der Bootvorgang mit Black Revolution länger dauern als mit Oxygen in original zustand..

Einbildung? :)
 
ja einbildung, die bootanimation bricht ab sobald das handy vollständig gebootet ist. da kann die bootani an sich auch 5 minuten dauern sobald der bootvorgang fertig ist, wird die bootanimation abgebrochen.
 
Ok..immer diese einbildungen, hehe.
 
Wie kann ich Theme Chooser apk. bei Oxygen installieren kommt immer Meldung "apk wird nicht installiert"
 
der müsste schon drinne sein unter /system/app/ den alten ersetzen?
 
Ist der Theme Chooser in Oxygen 2.3.1 schon drinn?
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.345
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.022
hsvl1ve
H
X
  • xXWeresXx
Antworten
1
Aufrufe
2.768
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten