[MOD]TouchWiz Animations Effekte

Ich hatte die 3te Animation bei mir instaliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Echo Mke, vom internen Speicher aus funktionieren die Effekte. Allerdings habe ich den Eindruck als ob die Effekte diverse Störungen verursachen. Unter anderem werden bei mir Plötzlich Apps ohne Vorwarnung beendet und mein Benchmark hat mal eben 5000 Punkte verloren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist es eigentlich möglich die Übergangsanimationen zu ändern, also zb. die Animation wenn eine App geöffnet wird. Am besten wären die Animationen des Flyme OS vom Meizu Mx3.
 
Ich habe dich mal hierher verschoben. Schau dich im OP um.
 
Die kenn ich ja schon aber ich meinte nicht die für Touchwiz
 
Hat schon jemand die Effekte unter KitKat probiert?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Yeah, danke simon.
Funktioniert bestens. Der vortex Effekt ist der Hammer!
Echoe 4.4.2
 
Der Thread ist mangels Zeit und vor allem Interesse abzugeben!

Bin in diesem Forum in letzter Zeit leider absolut nicht mehr mit der Führung zufrieden und ziehe mich hier ein wenig zurück!!!

PS. Effekte wurden bereits aus meiner DB gelöscht.
 
Schade dass zu hören...
 
Ja, ist aber nun mal leider so.
 
Weil ein paar OT Beiträge gelöscht wurden? Sorry Leute, das kann man wirklich nicht verstehen.Finde ich echt total schade von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,vertragen sich die animationen mit Xposed?
Hat jemand ein direkten link zu den vortex Effekt!
Bei mit kommt ständig 404 error
 
Cuxi mein Schatz, alles gut! Haben das ja nun besprochen. ;-)
Mach dir nicht immer so viel Gedanken. ;-) :p
 
@abemann,
Super von Dir,Danke
 
Weiss jetzt nicht, ob das hier hin gehört, oder ob ich n eigens Thread hätte aufmachen sollen, aber:
Weiss hier jemand, ob man auch eigene Animationen machen könnte bzw. hätte dann jemand n link dafür?
 
Also ich bin ja erlich da gib besser übergänge und zwar vom Go Launcher ex und wer noch prime dazu macht hat jede menge übergänge sogar "3D" usw kann es nur empfehlen den ich selbst nutze es auch
 

Ähnliche Themen

jens_wahle
  • jens_wahle
Antworten
6
Aufrufe
3.074
quig
quig
S
Antworten
2
Aufrufe
1.377
Gene S
Gene S
S
Antworten
0
Aufrufe
2.168
SYSCrashTV
S
Zurück
Oben Unten