[Theme][Aroma][WiiMa2.0 v5.a][Android 4.4.2[][9500/9505][4.4.2/4.3/4.2.2]

Welche Farbe soll das WiiMa Theme, im Jahr 2014, erhalten? Beispiele im Post #4!


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Check mal die Notification des Screenshots im Pulldown.
Erweiter sie mal mit 2 Fingern.

Actionbutton BG gethemed?
8c52c30ceafc9b7a3ceaa3fc6f705b86.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
kommt noch, vielleicht im initial release dabei, wie es die Zeit hergibt. Danke für den Hinweis.
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
Gerne doch.
Bei Fragen welche xmls das sind zu mir!
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75 und wii360
möchtest uns nicht das Theme auch fürs Galaxy S5 lauffähig machen ? :biggrin:

Will mal anderes Handy aber ohne WiiMa geht das nicht :crying:
 
:scared: ui ok mal kucken. Orginal aber schöner :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
gibts für die Wiima CM12 eigentlich auch irgendwo ein FAG bzw Thread ?

Ist dort leider auch wieder so dass man mit dunklem Hintergrund viele Sachen nicht mehr lesen kann weil die Schrift sich nicht mehr vom Hintergrund unterscheidet :-[ War bei der Wiima 2 auch schon so teilweise beim S4
 
Nein, einen extra thread hab ich nicht auf gemacht. Poste mal hier nun Screenshot. Bei mir hab ich noch keine Probleme gehabt...
 
scheint eher an manchen Apps zu liegen glaub ich.
Bei Whatsapp z.b wenn man die blaue Lady als Hintergrund nimmt
 
Wiima großer Meister :D

Kannst du mal kucken ob das am Theme liegt ? Seid den letzten CM12 S5 nightlys werden die Ordner komisch dargestellt bzw. der blaue Rahmen fehlt. Dachte erst wäre Bug in Nightly aber bleibt auch nach mehreren bestehen :(

Bild: 2tqx4.jpg - abload.de
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.476
Creadle
C
BBF-Android
Antworten
0
Aufrufe
2.277
BBF-Android
BBF-Android
Mezzy
Antworten
40
Aufrufe
6.781
wii360
wii360
Zurück
Oben Unten