[THEME]HTC IME mod mit XperiaTheme

SatioBoy2010

SatioBoy2010

Ambitioniertes Mitglied
20
Soooo,

hier habe ich für euch den HTC IME Tastatur Mod gefunden.
Ich hoffe es gefällt euch ;)

Instalation:

1. Laden sie die HTC_IME_hi_XPERIA_themed_by_inteks.zip herunter.

2. Verschieben sie nun die .zip Datei in das Stammverzeichnis ihrer Speicherkarte.

3. Starten sie nun den Clockwordmod indem sie direkt nach dem einschalten die Lautstärke Leiser Taste mehrmals drücken.

4. Wählen sie nun "install zip from sdcard"

5. Wählen sie nun "choose zip from sdcard" und wählen sie die "HTC_IME_hi_XPERIA_themed_by_inteks.zip" aus.

6. Nach der Instalation wählen sie "reboot system now" und starten sie das Xperia Arc neu.

7. Nun genießen sie einfach ihre wunderbare HTC IME Tastatur ;)


Screenshots:

pic.JPEG


Bitte beachten sie das ihr Bootloader Unlocked sein muss und Clockwordmod muss Instaliert sein.

Weder ich noch Android-Hilfe haften für eventuelle Schäden an ihrem Handy.


Ps: Danke sagen kostet nichts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heinzschrader
Hallo, hab die Tastatur seit Sonntag drauf und das wirklich geile ist das es funktioniert SMS, E-Mails usw mit der Spracherkennung auf deutsch zu diktieren. Wenn man Non English als Eingabesprache wählt.
Für SMS "schreiben" echt super.
Allerdings hatte ich eine ausführbare Akp, so war die Installation ohne Recovery möglich.
Muß mal suchen wo die war.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bachhaupten - die Tastatur gibt eh schon lange und ist auch schon mehrfach beschrieben worden - unter www.gimpsta.com gibt es immer die neueste HTC-IME - du kannst sie dir nach belieben (farblich) zusammenstellen und downloaden und installieren - ohne irgendwelchen Schnickschnack - fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: terra-nova, bachhaupten und matrixpro
Ob es den Mod vielleicht mal für ICS gibt? Wäre wirklich klasse!

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
  • Frank ARC LT15i
Antworten
0
Aufrufe
1.079
Frank ARC LT15i
F
O
  • oestiLT15i
Antworten
6
Aufrufe
1.375
BommelCB
BommelCB
TheStriker
  • TheStriker
Antworten
6
Aufrufe
4.866
debiba
debiba
Zurück
Oben Unten