1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lkrys, 29.06.2011 #1
    lkrys

    lkrys Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo

    Dieses Theme ist nicht von mir, ich habe es legendlich umgebaut ,damit es mit Recovery geflasht werden kann, da das einfacher ist als jede Datei zu kopieren und zu ersetzen, wenn man einen ungelockten Bootlader hat.

    Ich übernehme keine Verantwortung für ein Brick.... wurde getestet von mir und funktioniert.
    Man muss ROOT haben....... und einen unlocked Bootlader haben.

    Dann Arc ausschalten und mit Fastboot die recoveryARC.img starten.
    ACHTUNG : nicht flashen.

    Das geschieht dem Befehl "fastboot boot recovery.img" starten und dann den rechten knopf am Arc drücken bis die Leuchte blau leuchtet.

    Kurz darauf erschein das Recovery -menu.
    Dann mit laut/leise im Menu auf apply update from Sd-card scrollen.
    Mit ausschalter bestätigen.
    Dann das HoneyCombStyle_v1.0.zip auswählen und mit Ausschalter bestätigen.
    Bootanimation wird auch geändert. Wer das nicht will mit 7zip die Bootanimation löschen.
    Das Theme wird installiert.

    Neustart.

    Download: Recovery http://www.multiupload.com/MNYO8JIMRO


    Download : Theme HoneyCombStyle_v1.0.zip

    Alle Credits an AdamTt
    Orginallink: [THEME] Honeycomb Style v1.0 - xda-developers
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2011
    mc-dida, fips und quercus gefällt das.
  2. lkrys, 27.09.2011 #2
    lkrys

    lkrys Threadstarter Ehrenmitglied

    Themes für die 368 er Firmware
     
Du betrachtest das Thema "Themes für die 368 er Firmware" im Forum "Themes für Sony Ericsson Xperia Arc",