Gameboid Pokemon smaragd

X

Xperiapokemon

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mir den Gameboid installiert und wollte dann Pokemon Smaragd spielen- gesagt, getan- das Problem ist aber, dass ich die Steuerung gerne auf die Tastatur verlegen möchte, die das sony ericsson xperia X10 mini pro besitzt. Also hab ich natürlich direkt mal gesucht und dann auch entdeckt das man diese Einstellung und "key mappings" vornehmen kann. Als ich dann wieder im Game war, hab ich gemerkt das nur die Enter-Taste funktioniert :crying: weiß einer wie ich die anderen Tasten auch zum laufen bringe? Danke schonmal im vorraus! :thumbsup:

Mfg Xperiapokemon
 
keine Ahnung, bei mir funktioniert es einfach

versuch es erst mal einfach nochmal
 
Lad dir Bluez IME herunter, ist kostenlos, und dann klappt das auch mit der Tastatur
 

Ähnliche Themen

N
  • nickjwolf
Antworten
3
Aufrufe
16.133
hadez
H
Zurück
Oben Unten