[Theme] X10 Mini/Pro goes black

So mal wieder was für Madamé Suspiria.
Schau mal ob dir das so gefällt.

Ist die aktuellste Version.
Suspiria Edition

System Black > Bueffel
Progress Balken Grün > Bueffel
Grün/Rot Schieber > s.t.a.r.s
geänderter Hintergrund > s.t.a.r.s
Market Bewertungssterne Grün> s.t.a.r.s
Statusfenster Hintergrund 1x Mann, 1x Frau> Suspiria
weiße Schrift, im Eingabe Fenster>Bueffel
Entsperrmuster>Bueffel

update 24.11.2010


(Will wieder Shootme haben, Screenshots über USB sind doof :thumbdn:)
 

Anhänge

  • Su6.jpg
    Su6.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 211
  • Su7.jpg
    Su7.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 169
  • framework-res-Frau.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 92
  • framework-res-Mann.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roman441 und Suspiria
Woah! Das werd ich doch sofort mal testen - ich könnt dich sowas von knutschen könnt ich dich :scared:

Ooooooh ja! Den Kerl behalt ich - sieht rattenscharf aus :flapper:
Das andere is aber auch net schlecht, heb ich mir auf jeden Fall auf. Vielen Dank nochmal *SCHMATZ*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s.t.a.r.s
Naja meins ist nix besonderes.

Hab das Black Theme vom Bueffel genommen das weiß er ja vom anderen Forum schon :winki: und hab da ein bissl was verändert.

Was mich nun ein wenig wurmt ist ich habe den lockscreen von goto gesehen hatte den testweise auch drauf nur den würd ich gern in die Framework einbauen anstatt nen app laufen zu lassen.

Nur genau steig ich da noch nicht durch bei dem lockscreen ändern.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    23,1 KB · Aufrufe: 163
  • 2.png
    2.png
    24,9 KB · Aufrufe: 143
  • 3.png
    3.png
    6 KB · Aufrufe: 164
  • 4.png
    4.png
    21,9 KB · Aufrufe: 156
  • 5.png
    5.png
    18,6 KB · Aufrufe: 172
wenscan schrieb:
Naja meins ist nix besonderes.

Hab das Black Theme vom Bueffel genommen das weiß er ja vom anderen Forum schon :winki: und hab da ein bissl was verändert...

Hey das sind ein paar sachen bei die ich echt nice finde. Warum stellst du deine framework hier nicht auch rein :blink:

*edit*
Wie heist das Widget bzw. wo finde ich das ?
oder kann mir jemand helfen das Grau zu bekommen :blushing:

*edit die zweite*
OK es ist die StatusSwitch.apk :)
dann mach ich mich mal ans einfärben :D

MfG
Die PETflasche, verrottet erst in 10.000 Jahren
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    16 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Das Handy hat ein paar Standartbilder für Kontakte (Kontakt->Bearbeiten->Standartbild), die wären noch blau. Is jetzt nicht unbedinigt notwendig,ich benutz die Dinger auch nicht,wollte es nur vollständighaltshalber gesagt haben *g*
 
Weiss jemand welches widget das ist auf dem zweiten screeenshot von "wenscan"
mit dem kalender ist ?
genau sowas such ich schon ewig !!
 
Wow :)
Dankeschön, für die schnelle Antwort !
 
hi,
ich hab mir heut morgen gedacht ich hau mir das theme auch mal drauf...
dummerweise habe ich vergessen die permissions auf 644 zu setzen. mein mini ist in dem moment als ich auf "paste" gedrückt habe abgestürzt und bootet nur bis zum se-schriftzug. jemand ne idee wie man es fixen kann^^




EDIT: Blinder Alarm, SEUS läuft grade durch. Danach versuche ich es nochmal :D diesmal aber mit permissions.


Wieso gab es eigentlich bei der Frameworkversion von 1.6 so viele extradateien wie rechner, wecker, stoppuhr usw. und bein dem 2.1er nichtmehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil bei 1.6 die statubar Symbole in den Apps waren und bei 2.1 in der framework.
 
DjSmile schrieb:
Irgendwie hab ich beim SMS schreiben noch bisschen viel blau. War das nicht schon einmal weg?

//Edit
Ok hat sich erledigt. Man sollte auch die *.apks mitkopieren :blushing:
Jetzt hab ich nur noch bei Notizen ein blaues anstelle eines grünen Pluszeichens.


könntest du die .apk eventuell hier nochmal irgendwo verlinken? bei mir siehts genau so aus aber ich finde die datei nirgends zum runterladen :p
 
Ich bekomme mein mini wunderbar schwarz, allerdings enstehen bei mir jedesmal nach dem Einspielen des Themes 2 große Probleme:

Zum einen ist meine PIN-Anmeldung verschwunden, das Handy erkennt die SIM-Karte nicht und bleibt offline. In den Einstellungen lassen sich auch keine Einstellungen im Punkt "Mobile Netzwerke" mehr vornehmen. Der Market stürzt auch ständig ab, auch im WLAN-Modus (welcher funktioniert).
Dieses Problem taucht auf, sobald die "SemcPhone.apk" eingespielt ist.

Zum anderen geht die Schreibfunktion nicht mehr, soll heißen, dass z.B. bei dem Versuch, eine Nachricht zu verfassen die Tastatur nicht mehr aufspringt, wenn man auf das Feld "Nachricht schreiben" tippt. Statt stessen blinkt dort nur der Cursor, aber es tut sich nichts weiter. Man kann also nichts eintippen. Dass betrifft alle Stellen, an denen man etwas schreiben will (z.B. Kontakt hinzufügen, eine Notiz schreiben etc.). Dieses Problem taucht auf, sobald die "SuquashiInputMethod.apk" eingespielt ist.

Ich habe das Gerät über SEUS schon zigmal geflasht (2.1 Eclair, debranded, DE) und das Theme neu aufgespielt, aber die Probleme bleiben immer dieselben, sind also reproduzierbar. Egal, ob ich es über ADB oder den Root Explorer versuche.

Vielleicht habe ich ja ein Brett vorm Kopf und übersehe irgendwo etwas. Jedenfalls würde ich mich riesig freuen, wenn hierzu jemand eine Lösung wüßte.
 
Bei mir ist auch eigentlich alles schwarz obwohl ich die datein die du angesprochen hast nich ersetze. bist du dir sicher dass du das machen musst? vielleicht hilft es wenn du die dateien nochmals im internet runterlädst, vll gabs beim downloaden irgend ein fehler oder so :p
 
Auf den Gedanken mit der fehlerhaften apk bin ich auch schon mal gekommen und habe die entsprechende Datei "SytemApps Black Build 2.0.A.0.504(101110).rar" von Bueffel schon mehrere Male heruntergeladen. Immer das gleiche Ergebnis.

Die beiden genannten apk's ersetze ich mit, weil sie ja in dem Paket enhalten sind. Natürlich kann ich sie weglassen, aber irgendwie gehören sie doch zum Theme, oder hat sich da zwischendurch etwas geändert?

Auch wenn ich übrigens die Original-apk's zurückspiele, bleiben die Probleme erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Permissions für die APKs richtig gesetzt?
Am besten nochmal kontrollieren mit dem Root Explorer oder mit ADB nochmal chmod 644 drüberhauen.
Das wäre jetzt das einzigste was mir da als mögliche Fehlerursache einfallen würde. Bei mir funktionieren die System APKs alle...
 
Die Permissions sind immer richtig gesetzt. Nachträgliches Setzen über ADB mit chmod 644 bringt leider nichts.

Worauf ich mittlerweile gekommen bin: sobald die "SemcPhone.apk" rübergespielt ist, finde ich nach dem Reboot in den Anwendungen auf einmal "com.android.phone" installiert. Sobald die "SuquashiInputMethod.apk" rübergespielt ist, finde ich in den Anwendungen auf einmal irgendwas mit "com.sonyericsson.android.text... (weiter kann man da nicht lesen)" installiert.

Mir scheint, also ob das System nicht will, dass ich irgendetwas verändere und sofort dagegenhält. Ich habe mir auch gedacht, dass eventuell via Hintergrunddownload eine Datei aktualisiert wird, sobald das System merkt, dass etwas verändert wird. Diesem Gedanken folgend habe ich ein bischen herumprobiert und bin dabei auf folgendes gestoßen:

Wenn nun entweder in Einstellungen -> Konten und Synchronisieren die Hintergrunddaten abgeschaltet sind oder wenn das das Netzwerk in Flugmodus geschaltet ist, macht die "SemcPhone.apk" nach dem Überspielen keine Probleme mehr. Nach dem Reboot ist die Pin-Abrage da, und das Netzwerk funktioniert auch einwandfrei. In den Anwendung ist dieses "com.andoid.phone" auch nicht mehr vorhanden. Dieses Ergebnis ist reproduzierbar, hier bin ich also schon mal einen Schritt weiter.

Leider funktioniert dieses Vorgehen nicht mit dem "SuquashiInputMethod.apk". Nach wie vor ist dieses komische "com.sonyericsson.android.text..."-Dingen wieder da, und die Texteingabe funktioniert auch nicht. In Einstellungen -> Sprache und Tastur ist dann auch immer der Punkt "Standardeingabeeinstellung" verschwunden.

Mittlerweile habe ich auch Probleme mit einigen anderen System-Apps herausgefunden, z.B. das "SemcMusic.apk" haut auch nicht richtig hin.

Schätze, ich werde da insgesamt noch ein bischen weiter dran rumforschen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, da verhält sich dein Mini wirklich merkwürdig.
Da bin ich auch Ratlos da ich ein solches Verhalten bei mir noch nicht feststellen konnte. :(
 
Habe ich mir schon gedacht, das irgendwie ich das nur habe. Na ja , dann bleibt der mini eben blau. Schade eigentlich.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.839
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten