[Theme] X10 Mini/Pro goes black

  • 337 Antworten
  • Neuster Beitrag
ronny33

ronny33

Experte
Hey relu,
Wenn du NUR die framework tauschst,dürfte wohl noch einiges mehr blau sein.
Du musst auch die genannten anderen Systemapps bearbeiten und ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

relu

Neues Mitglied
Hallo!
Eigentlich fällt mir sonst nichts mehr blaues auf.
Wie bekomme ich dann die Tastatur black?
Die ist immer kotzblue.
Danke!
Lg relu
 
Zuletzt bearbeitet:
s.t.a.r.s

s.t.a.r.s

Stammgast
Müsste die hier sein SuquashiInputMethod.apk

Schau dir mal den Kalender, die Kamera, Radio, Mediplayer usw an, da wird überall noch was Blaues sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bueffel

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Jep, SuquashiInputMethod.apk ist die Tastatur und in der Conversations.apk dürfte das blau bei neue Nachrichten sein.
 
R

relu

Neues Mitglied
Hi!
Hab nun die SuquaschInpiutMethod.apk installiert aber leider noch immer die schiache blaue Tastatur.
kann man was falsch machen oder wie?
Vielleicht könnte mir einer die Dateien uploaden.
habe diese framework Black BATTERY MOD + REBOOT Build 2.0.A.0.504(231110).rar drauf.
Bitte um Tips!
Danke!
lg relu
 
B

Bueffel

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hast du mit der Suquashi deine original Suquashi unter /system/app überschrieben?

Eigentlich kann man da sonst nichts falsch machen. In der APK die ich hochgeladen hab ist die Tastatur definitiv schwarz.
 
ronny33

ronny33

Experte
relu,
Du hast doch das Update auf Build 2.0.2.A.0.24 gemacht oder?
Da wird dann wohl:
Black BATTERY MOD + REBOOT Build 2.0.A.0.504
nicht funktionieren.
 
R

relu

Neues Mitglied
ja könntest du mir mal die apk datein uploaden oder einen link schicken
hab die premission auf
xx
x
x
gesetz das ist ja ok oder
lg relu

Edit:
Hallo!
Nein hab die Build 2.0.A.0.504 funktioniert alles bis auf die Tastatur und Neue Nachricht ist noch Blau. wo finde ich die Supuashi.apk. Oder muß ich auf Build 2.0.2.A.0.24 ändern. Ich glaub ich steh auf der Leitung!
lg relu


Edit:
Hab eine falsche Originale suquashi.apk downgeloaded
DANKE an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DerJonathan

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe gestern mein Gerät neu geflashed und auch den Black-Theme wieder draufgezogen. Seit dem habe ich zwei seltsamme buggs und zwar egal ob ich die Bueffel oder die s.t.a.r.s Variante Benutze:
1. In der Benachrichtigungsleiste ist alles nur noch voll mit grünen Streifen und
2. Mein WLan-Symbol ist entweder ein ganz dünner weißer Strich oder ein grünes Quadrat.

Ich habe verschiedentlich neue Firmwares installiert, aber es ändert nichts. Hat irgend jemand eine Idee?

Vielen Dank und beste Grüße.
Jonathan

P.S. ich habe jetzt noch zweimal geflasht, das Ergebnis bleibt leider das gleiche..
 
Zuletzt bearbeitet:
r1ch14567

r1ch14567

Neues Mitglied
hab grad wenig zu tun im büro, deswegen ist mein mini pro nun auch schwarz :D


Der erste Neustart kann danach sehr lange dauern, wenn die Bootanimation durchläuft sollte es aber geklappt haben.

diesen satz sollte vielleicht etwas besser hervorgehoben werden :o
bei mir ist mittendrinn der root explorer abgeschmiert und wollte nicht mehr starten, beim darauffolgenden reboot hing das telefon ewig bei der bootanimation und ich bin dementsprechend ins schwitzen gekommen

als ich seus heruntergeladen und installiert hatte gings dann plötzlich doch weiter :blushing:

danke für die arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
fredalf

fredalf

Erfahrenes Mitglied
häng mich mal an - super ding.
echt spitze - blau is schön, aber black is beautifuller. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DerJonathan

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es schon ne Neuigkeit wegen der Reebootfunktion? Bei mir startet das Gerät jetzt automatisch neu, wenn ich länger auf den Knopf oben drücke (ohne die Bestätigung), was gelegentlich mal unabsichtlich passiert.

Aber nach wie vor, super Arbeit Bueffel! :thumbsup:

Grüße,
Jonathan
 
fredalf

fredalf

Erfahrenes Mitglied
Also DAS kann ich nicht bestätigen - der Ein-/Ausschalter funzt wie vorher.
 
D

DerJonathan

Fortgeschrittenes Mitglied
Oha, gut zu wissen. Kann mir jemand sagen, welche Dateien für diese Funktion zuständig sind, dann werd ich die mal wieder ersetzen..

Grüße,
Jonathan
 
fredalf

fredalf

Erfahrenes Mitglied
Da bin ich zu wenig - sry - kann nur nach Anleitung was am Mini ändern. ;)
 
D

DerJonathan

Fortgeschrittenes Mitglied
Kein Problem. Wenn ich so drüber nachdenke, dann wird es wohl daran liegen, dass ich nach dem Flashen auf die neue Firmware erst die ALTE Blackversion versucht habe (inkl. der Firmware- u. Policydatei, die für den Reboot da waren) und dann erste die NEUE Blackversion genutzt habe.. Ich befürchte die Originalen habe ich allerdings nicht mehr. Wenn jemand so nett wäre, die hier einzustellen (von der aktuellen Firmware), dann muss ich nicht nur wegen der Ausschaltknopfabfrage neu flashen..

Vielen Dank und beste Grüße,
Jonathan
 
fredalf

fredalf

Erfahrenes Mitglied
Was brauchst du da genau?
 
D

DerJonathan

Fortgeschrittenes Mitglied
Fredalf, danke für dein Engagement! Es müssten framework.jar (nicht.res) und android.policy.jar sein!

Grüße,
Jonathan
 
fredalf

fredalf

Erfahrenes Mitglied
Hi - schick mir per PN deine E-mail addi.
Ich versuche diese Datein rauszukitzeln und sende sie dir dann.
 
Oben Unten