THL 2015 Android_Update_6-2.apk echtes Update?

T

Thadx

Neues Mitglied
0
Hallo THLer.Ich hab das Thema auch schon im Allgemeinen Forum erstellt. Ich hab ein THL 2015. Seit gestern hab ein Download mit der imTitel genannten Bezeichnung auf dem Smartphone . Ich würde gern wissen ob das jemand kennt? Sollte man es installieren. Ist es ein Echtes Update oder nur ein Fake oder vlt.ein Trojaner?
Gruesse Th.Bartocha
 
Moin Th(omas?) und herzlich willkommen bei uns ;)

Also ich kenne das Gerät nicht, aber ein Update als APK halte ich für ausgeschlossen...zumal 6.2 noch gar keine offizielle Version von Android ist...

Ich wäre bei dem Ding extrem vosichtig!



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Noch eine Frage könnte ich von meinem 4.4.4 auf 6.0 updaten.Gibt es ein update zum download?
Hat jemand auf seinem THL 2015 schon Marshmellow?
Gruesse
 
Wenn Android 6 für das Thl 2015 gäbe,dann würdest du es sicher erfahren!
Aber das wird nie geben,geschweige Lollipop!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.337
vollgass
V
M
Antworten
9
Aufrufe
2.106
SteveNail
S
E
Antworten
0
Aufrufe
703
Emma2
E
Zurück
Oben Unten