thl 2015 Ersatzakku wo bestellen

D

dpl

Neues Mitglied
0
Hi Zusammen,

hab mir gerade via Amazon das thl 2015 bestellt, soweit so gut.
Nun bin ich auf der Suche nach nem Ersatzakku, und da gehen die Probs los, habe via der allseits bekannten Suchmaschine gerade mal 3 Händler gefunden, der eine für 13,04€ und angeblich kostenlosem Versand aus China, nur wird nach Adresseingabe (bei Deutschland verschwindet das kostenlos) das kostenlos durch 13,99€ Versandkosten ersetzt (de.antelife.com). Der andere nimmt direkt um die 27€., Einen deutschen Händler hab ich überhaupt nicht gefunden. Coolicool, das selbe, Versand nach Deutschland geht ins Geld. Ach und bei Ebay.?? weiss nicht wo, auch fündig geworden, aber ausverkauft.
Hat vielleicht einer noch nen Geheimtipp, wo die Akkus zu bekommen sind???

Bedanke mich schon mal für eure Mühe

Gruß Dirk

PS: War mein erster Thread bei euch, aber wenn das thl 2015 da ist werden wohl noch einige folgen, auch wenn ich mich schon reichlich Belesen hab.
 
bei AliExpress für rund 14 Dollar inkl. Versand ...
 
  • Danke
Reaktionen: dpl
Danke mikeee,

nur stört mich an AliExpress, das ich da nicht mit PayPal bezahlen kann
 
das ist aber kein Problem.
Ali fungiert selber als Treuhänder und der Verkäufer bekommt sein Geld erst, wenn du das freigibst.
Kann bisher nichts Schlechtes berichten ...
 
Das Prob ist nur, besitze keine Kreditkarte, und die andern Möglichkeiten (GiroPay, Sofortüberweisung) werden von meiner Bank nicht unterstützt.

Hab noch andere Händler gefunden, nur steht dann da dieser Satz:

Notice: If you buy battery without buy a mobile phone, DO NOT choose shipping by DHL! (Not able to ship). THANKS.


Bin also nicht wirklich weiter....

Gruß Dirk
 
ist nicht DHL sowieso teurer zum "shippen".
es eilt doch nicht, also kann die Lieferung per China-Post oder ... auch mal 3-4 Wochen dauern.
 
Moin zusammen :thumbup: wer noch einen braucht sollte jetzt zuschlagen denn billiger wird der bestimmt nicht mehr:
HIER gibt es grade einen Ersatzakku für €7.73 anstatt €13.54, versandkostenfrei (bloß nicht DHL auswählen :lol: ).
Hab mir eben 2 davon bestellt bevor es wieder soweit ist, denn als ich im Oktober dringend einen brauchte da hab ich keinen anderen gefunden als auf eBay und €29.90 dafür zahlen müssen, der kam angeblich aus Spanien.
Ich glaub die Chinesen bringen das Zeug irgendwie nach Europa und versenden dann erst, vermutlich um den Zoll zu umgehen. Letztens hatte ich wieder was bestellt das wurde aus Rotterdam abgeschickt...
 
Bei AliExpress um die 4-5 Euro incl Versand.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.333
vollgass
V
M
Antworten
9
Aufrufe
2.103
SteveNail
S
E
Antworten
0
Aufrufe
701
Emma2
E
Zurück
Oben Unten