THL 2015 rooten

B

broons

Neues Mitglied
0
Moin moin!

Ich würde mein THL 2015 gerne rooten, habe damit aber leider keinen Erfolg.
Angefangen habe ich bei den Vorschlägen aus diesem Thread, als das keinen Erfolg brachte (Programm sagt "Root Access", das Gerät sagt aber etwas anderes), habe ich mich weiter umgesehen und noch OneClickRoot und iRoot ausprobiert, beide Versuche waren auch ohne Erfolg.

Aus diesem Grund wäre ich über Tipps sehr dankbar. Mein Gerät hat die neuste Firmware.
 
Bin ich leider nicht so ganz durchgestiegen. Da scheint man noch einiges mehr zu ändern und aufzuspielen (z.B. Rom?), als nur root zu erhalten, oder?

Ich möchte den Root-Zugang eigentlich, um möglicherweise über Uncle Tools die GPS Einstellungen zu ändern.
 
Wenn Du nur das Recovery-Image flashst, dann wird auch nur das Recovery ausgetauscht.
 
Moin
1-Klick-rooten mit Kingroot aus dem Play Store dauert etwa ne Minute.
 
  • Danke
Reaktionen: samandroid

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.336
vollgass
V
M
Antworten
9
Aufrufe
2.106
SteveNail
S
E
Antworten
0
Aufrufe
702
Emma2
E
Zurück
Oben Unten