[THL 2015] SIM-Sicherheitsabfrage deaktivieren

E

Emma2

Neues Mitglied
3
Hallo,

mein THL 2015 (nicht -A) funktioniert recht git, insbesondere kam es mir ja auf die Bluetooth-rSAP-Einbindung an, und die funktioniert sogar sehr gut.
Allerdings muss ich jedes Mal, wenn das Auto Zugriff auf die SIM will, eine entsprechende Abfrage bestätigen - was aber während der Fahrt nicht geht, zumindest nicht erlaubt ist.
Bei meinen alten Nokias (6131 und N95) konnte man etwas in der Art "Nicht wieder fragen" ankreuzen, aber auf dem THL 2015 fehlt diese Checkbox in dem Bestätigungsdialog

Gibt es irgendeine Chance, dieses Verhalten zu "reparieren"?
Gibt es eventuell eine "Settings"-Datei, in der das vermerkt ist?

Der THL-Support antwortet leider GAR NICHT :-(

Deshalb meine alternative Frage: wo gibt es Support von THL? Gibt es den überhaupt?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.337
vollgass
V
M
Antworten
9
Aufrufe
2.106
SteveNail
S
K
Antworten
12
Aufrufe
2.239
Hindra
H
Zurück
Oben Unten