THL 2015a E+/O2 Roaming

B

bische

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich bin gerade am überlegen ob ich mir das ThL2015a zulegen soll!
hat von euch jemand dieses gerät mit O2 bzw E+ .im gebrauch?
das THL2015 hat wie viele andere Probleme mit dem National Roaming! nur wie schaut's mit dem kleinen Bruder aus?
Ich wohne nah an Frankreich und bin je nach Lage oft im französichen Netz eingebucht

Danke und schönen Abend!
 
Ist kein Problem, wenn du bei deinem Provider Roaming im Ausland sperren lässt. Anders geht's nur mit root.
 
  • Danke
Reaktionen: bische
fritze75 schrieb:
Ist kein Problem, wenn du bei deinem Provider Roaming im Ausland sperren lässt. Anders geht's nur mit root.
Danke für deine Antwort, wie meinst du das mit root?? bin gerade weniger der Crack!!!
 
entwerder
du rootest, installierst gravity box und bringst dem Handy National roaming bei oder
du rootest nicht, und aktivierst "bei Roaming mit Datendiensten verbinden", da musst du in Grenznähe eben aufpassen.

So einfach gehts.
 
Hi alle zusammen,
Ich habe gerade mal was probiert, kann das sein dass National Roaming nur in Slot 1 funktioniert? Getestet mit Roaming Control als auch Gravity Box.
 
@fritze75
Hallo, danke Dir dür die schnelle Reaktion. Das habe ich auch schon probiert und ohne Erfolg. Ich glaube langsam hier ist der Wurm drinn...
Werde noch ein wenig probieren und dann geht das Teil zurück.
Nochmal danke....
Günter
 

Ähnliche Themen

G
  • gtboy
Antworten
3
Aufrufe
1.427
gtboy
G
fritze75
Antworten
2
Aufrufe
989
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
0
Aufrufe
862
DeeKay01
D
Zurück
Oben Unten