Thl2015a-firmware Update

fritze75

fritze75

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo,
Heute gab es ein Firmware Update für das 2015a. Da mein Handy gerootet ist funktioniert es nicht. Leider weigert sich das System die zip erneut herunterzuladen.
Weiß jemand wo ich die her bekomme um sie manuell zu installieren?
 
Hi,
Wenn du in der Systemeinstellung / alle Apps / Systemaktualisierung die Daten dieser App löschst kannst du das Update nochmal herunterladen.Das nützt dir aber nicht viel,weil dein System verändert ist und dieses Update nicht übernimmt.
Alternativ findest du bei Needrom das aktuelle Rom zum flashen mit dem Flashtool.
ROM THL 2015A | [Official]-[Updated] add the 07/27/2016 on Needrom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hätte gerne eine Update.zip...

Die von needrom ist ja 600mb groß. Also das volle Programm, die dürfte mein handy ja platt machen.
Oder kann ich im TWRP dann einfach die data partition zurück spielen?
 
Du kannst auch versuchen, im Flash Tool die Haken bei "Recovery" und "Userdata" zu entfernen, dann bleiben Dir TWRP und Deine Apps/Daten erhalten. Root (SuperSu.zip) musst Du dann aber neu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: fritze75
Danke für die Anregung. Hat geklappt. Nur der erste Systemstart dauerte recht lange, würde da schon nervös. Aber... Alles noch da gewesen, handy ist aktuell und wieder gerootet.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
moinsen, kann mann auf das thl2015A das DOOGEE T5 rom flashen die daten sind ja identisch
 

Ähnliche Themen

Der Ausprobierer
  • Der Ausprobierer
Antworten
8
Aufrufe
2.516
Der Ausprobierer
Der Ausprobierer
P
Antworten
0
Aufrufe
640
polldia
P
I
Antworten
5
Aufrufe
1.253
koerner367
koerner367
Zurück
Oben Unten