Wie mache ich einen Reset beim THL 2015

T

Thadx

Neues Mitglied
0
Hallo Leute mein Akku hat den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich ein neuen eingesetzt, aber das Handy lässt sich jetzt nicht mehr freischalten. Da mein Fingerprint check nicht mehr erscheint.
Wie kann ich das Handy reseten?
 
Hallo Thadx. Ich habe den Titel mal ein wenig geändert. Wer kann, wird Dir auch ohne das Hilfe im Titel helfen. Schließlich heisst Android-Hilfe nicht umsonst so. ;)
 
Hallo Miss Montage danke für den Link aber das wäre dann die letzte Chance. Gibt es auch einen Softwarereset. Der nur das System neu startet.
Grüsse Thadx
Wer lesen kann ist im Vorteil habe dden Software reset natürlich schon öfter gemacht. Jetzt mach ich doch den Hardware reset.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.330
vollgass
V
M
Antworten
9
Aufrufe
2.102
SteveNail
S
E
Antworten
0
Aufrufe
700
Emma2
E
Zurück
Oben Unten