Authentifizierungsproblem via Proxyserver ist fehlgeschlagen

T

Ta-chan

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
mit diesem Problem ärgere ich mich jetzt schon seit Wochen herum, hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Habe schon versucht das WLAN neu zu aktivieren...hilft nicht.
Handy neustarten...hilft nur kurz.
Router neu starten...kein Unterschied.

Wenn es irgendwie möglich ist müchte ich das Smartphone nur ungerne zurücksetzen, steckt doch viel Arbeit in der Neuinstallation und Einrichtung darin.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung voher diese Problem kommt und wia man es beheben kann?

Wir haben seit kurzem einen Repeater neu zugeschaltet, als Info, aber ob dieser etwas damit zu tun hat keine Ahnng.
 
Super jetzt habe ich die Antwort selbst gefunden :D
Naja ich poste mal, vielleicht hat noch irgendjemand mal das Problem: WLAN aufrufen, länger drauf klicken, ändern, nach unten scrollen und "erweitert" aktivieren, ich habe hier den Proxy auf "keinen" gestellt (vorher stand er auf manuell warum auch immer...)

Kaum umgestellt was nichtmal mehr ein Neustart erforderlich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Besten Dank
Du hast sehr geholfen..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.722
stinni
S
C
  • clayanalyst
Antworten
3
Aufrufe
1.118
ludgar
L
daninord
Antworten
69
Aufrufe
6.004
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten