Suche dringend deutsche Bedienungsanleitung

S

siegfried2016x

Neues Mitglied
0
Wer bitte kann mir helfen? habe das 3G Smart Phone thl 5000T erworben. Im Lieferumfang war nur eine englische Kurz-
Anleitung. Suche eine deutsche Bedienungsanleitung?
 
Hallo @siegfried2016x willkommen auf android-hilfe.de

Ich habe deine Frage ins passende Geräteforum geschoben. Da wirst du gezielter auf den Gerätetyp Hilfe bekommen. Bei konkreten Fragen kannst du ja hier im Forum mal stöbern - evtl. findet sich ein passendes Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: siegfried2016x
Du wirst für solche Chinaböller keine finden. Abgesehen mal davon das es heute eigentlich eh meist nur Kurzanleitungen gibt
 

Ähnliche Themen

T
  • Ta-chan
Antworten
0
Aufrufe
953
Ta-chan
T
Z
  • zte_fan
Antworten
2
Aufrufe
928
N2k1
N2k1
A
  • Agradon
Antworten
3
Aufrufe
2.227
The Big1
The Big1
Zurück
Oben Unten