Tempered Glass für das THL4000

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tempered Glass für das THL4000 im THL Allgemein im Bereich THL Forum.
S

Speedy45

Erfahrenes Mitglied
Wo bekomme ich den Displayschutz aus tempered Glass für das THL 4000?

Ich habe mir die Finger wund gesucht, bisher erfolglos.
Bei Aliexpress gibts die zwar, ich will aber über Paypal bezahlen und das haben die nicht.

Sind hier einige THL 4000- Besitzer?
Was haltet ihr von dem Gerät, seid ihr zufrieden?
 
mikeee

mikeee

Stammgast
wenn du dir beim Ali einen "ordentlichen" Verkäufer raussuchst, wird da auch nix schiefgehen. Bezahlung erfolgt i.d.R. über die Kreditkarte, der Verkäufer erhält das Geld von Ali erst dann, wenn du das OK gibst (die Ware bei dir ist).
Für das Nischenprodukt, hab auch eines, wird es wohl leider hier nix geben.
 
B

borg2k

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht mir mit dem THL 5000 genauso, da findet man auch nur bei Ali was, aber ohne PayPal ist das für mich ebenso ein No-Go, will den Chinesen nicht meine Kreditkartendaten mitteilen.
 
mikeee

mikeee

Stammgast
Die KK-Daten bekommt doch nur Ali, nicht der Verkäufer selber ...
 
S

Speedy45

Erfahrenes Mitglied
Woran erkenne ich einen "ordentlichen Verkäufer" beim Ali?
Ja, die KK- Daten gebe ich nicht gern aller Welt preis, da ist Paypal schon eine gute Sache.

Für das THL 5000 habe ich aber schon woanders den Displayschutz gesehen, leider nicht für das THL 4000.
Wie bist du mit dem 5000 zufrieden? Wie ist die Kamera?
 
B

borg2k

Fortgeschrittenes Mitglied
@Speedy45
Kamera geht so. Kommt drauf an was man vorher gewöhnt ist, wenn man vom iPhone 5 kommt wie ich, dann kann man die Bilder nur als unterste Mittelklasse bezeichnen. Kamera ist mir aber auch nicht wichtig, für Messengers reichts. Und nun wieder back 2 topic.

Das THL 5000 scheint wirklich Gorilla Glass 3 zu haben, denn bisher hab ich keinen Kratzer, wenngleich ich auch sehr sorgsam mit meinen Geräten umgehe, mein iPhone 5 hatte nach 2 Jahren noch keinen Kratzer am kompletten Body. Insofern habe ich das Thema Tempered Glass fürs Phone als nicht mehr wirklich relevant eingestuft.


@mikeee
Ali ist als ganze Plattform für mich ein Chinese, denen will ich keine Kreditkartendaten anvertrauen, wer weiß wie die das dort mit dem Thema Sicherheit halten. Hatte dort sogar mal einen Account angelegt, als ich dann allerdings gesehen hatte das es kein PayPal gibt, hab ich den sofort wieder gelöscht und denen auch mitgeteilt warum.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Wer sagt denn, daß es bei Ali kein PP geben soll?
Nicht alle Händler haben es - stimmt. Aber wenn man sie anschreibt, geht es meist dennoch. (Sie leben ja von ihren Verkäufen :))
 
mikeee

mikeee

Stammgast
OT on: ist natürlich eine spannende Frage, ob deine Daten beim amerikanischen Paypal (Stichwort NSA) besser aufgehoben sind als in China. :rolleyes2: OT off
@N2k1: ich hatte kein Glück auf Ali mit Anfragen zum Bezahlen per PP :(