Thl T12 Kamera vorschaubild läuft nicht flüssig

frankie78

frankie78

Dauergast
808
Hallo.

Wie im Titel schon steht läuft bei meiner Freundin ihrem T12 das vorschaubild nicht flüssig ab.
Reaktion der Kamera beim auslösen ist dann entsprechend bescheiden. Bilder werden dann eher unscharf und sind ganz verwackelt wenn man den "apps" nicht genug Zeit gibt zu fokussieren bzw nicht wartet bis das display es sauber drin hat. Spontane Schnappschüsse sind unmöglich.

Wenn man die Apps entsprechend auf Videoaufnahme stellt läuft das Bild egal wie, ganz flüssig auch ohne das man ein Video macht.

Es ist also nur im Fotomodus so, das das was die Kamera sieht ruckeln und großen Sprüngen auf dem display erscheinen.

Hab schon unterschiedliche apps und Einstellungen getestet aber bisher kein Erfolg gehabt.

Bisher ist das gerät noch nicht gerootet und es hat Android 4.4 drauf.

Gruß Frank
 
Hallo,

habe selbiges Handy und keinerlei Probleme mit der originalen Kamera-app. Ist vielleicht noch der Schutzfilm auf der Kamera selber aufgeklebt? Das war bei mir der Grund :)
 
Danke für den Tipp, aber das war es leider nicht.

Es ist echt komisch, das es nur bei der Fotofunktion ruckelt und nicht auch wenn ich dann die videofunktion nutz.

Als wenn der Prozessor da runtertakten würde und bei Video hoch geht..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Dusky
D
W
Antworten
5
Aufrufe
2.549
Wattsolls
Wattsolls
M
  • Methii
Antworten
0
Aufrufe
727
Methii
M
Zurück
Oben Unten