THL 100S Bluetoothverbindung funktioniert nicht.

I

irmake

Neues Mitglied
0
ich habe mir für mein THL so ein Selfieteil gekauft, dh man befestigt das Smartphone auf dem Halter, kann diesen ausziehen. Dieses hier ist es:Aliexpress.com : Buy Kjstar Z07 5 Bluetooth Wireless Monopod Handheld Mobile Phone Holder for Over ios 4.0 / android 3.0 Smartphone Cradle Bracket from Reliable suit shirt color combinations suppliers on High Quality Mounts & Fast Delivery
Halter und das Telefon sind über Bluetooth verbunden.

Das THL erkennt das Monopod; es steht auf Paired/verbunden. Die Verbindung ist auf Eingabe geschaltet (die andere Variante hab ich auch ausprobiert).

Allerdings tut sich nichts, wenn der Auslöser gedrückt wird.

Und am Monopad liegt es nicht, ich habe es mit drei weiteren Telefonen (eins davon IPad probiert), da hat es einwandfrei funktioniert, dh durchs Drücken wurde ein foto gemacht.

Nur einmal konnte man eine Reaktion herstellen. Wenn auf IOS gestellt war, dann hat es die Lautstärke nach oben geregelt, wenn man auf den Auslöser gedrückt hat. Das hat aber nur einmal (dh bei einem Verbindungsversuch, probiert hab ich da öfters und es hat sich verstellt) funktioniert, hab ich bis jetzt aber nicht reproduzieren können.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte. Ich hab beim Telefon nur die Standardeinstellungen drauf, nichts besonderes geändert.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

flashpad
Antworten
1
Aufrufe
1.002
GerryWhitehawk
G
G
  • GerryWhitehawk
Antworten
4
Aufrufe
1.559
GerryWhitehawk
G
D
Antworten
0
Aufrufe
745
dsi0gbf
D
Zurück
Oben Unten