THL T 100s Xposed/GravityBox/WLan

endewa

endewa

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Für alle,die auf Xposed und Gravity Box wert legen,gibt es bei Needrom das
Cyanogenmod 11 Rom.

Wird einfach über das vorhandene Rom rübergebügelt. ( kein wipen nötig )Vorteil ist,daß alle Einstellungen und Apps erhalten bleiben.

Außerdem ist mein WLan Empfang extrem verbessert,der mit meiner 225 Rom nicht so gut war.

Alles läuft sehr stabil und flüssig,Accuverbrauch top.

ROM Cyanogenmod 11 | [Custom]-[Updated] add the 05/12/2014 on Needrom

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: meetdaleet
Ja klar brauch man keinen Wipe da das Rom THL Basis ist 25.02.14 mit einigen Mods CM11 Design. Der Rom Koch schreibt ja selbst in den Kommentaren:

JCampano
Because isn´t a real CM11

Ich verstehe nicht das man das nicht ganz klar in die Rom Beschreibung schreibt und man es erst zu gibt nach intensiver Nachfrage.

Es muss ja nicht unbedingt schlecht sein weil es kein CM11 ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Hector L.
Das Rom habe ich auch installiert, gefällt mir sehr gut. Einziges Problem ist, dass ich GPS nicht zum Laufen bekomme ;-(. Ich habe mich mal diesem Thread angeschlossen. Freue mich über jeden Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade Dir mal Mobileuncle Tool runter.
Gehe in den Engineer Mode-MTK-Location Engineer Mode-EPO runter laden und dann im Freien GPS suchen lassen ( natürlich GPS on )

Habe besten GPS Empfang.

Gruss
 
Hallo, mit dem Mobileuncle habe ich schon probiert, aber ich komme damit nicht weiter. Es fehlen Menüeinträge, die in diversen Howto´s beschrieben sind. In diesem Howto zum Beispiel wird beschrieben, dass es ein weiteres Menü gibt, wenn man unter dem Eintrag wo man den Haken zum aktivieren "Zugriff auf meinen Standort" gesetzt hat nun einmal auf "GPS-Sateliten" (nicht auf den Schalter) tippt.
Es soll ein Menü sollte erscheinen. wo man "GPS EPO-Assistenz" und "A-GPS" auswählen kann. Das funktioniert bei meinem Telefon mit CM11 nicht. Wenn ich wieder auf GPS-Satelliten tippe, wird GPS deaktiviert.

Weiter lese ich in allen Howto´s wie z.B. in diesem:
"Jetzt wechselt ihr zum "EPO" Tab und stellt dort sicher, dass die Haken bei "Enable EPO" und "Auto Download" gesetzt sind."
Bei mir gibt es unter dem Reiter EPO nur zwei Buttons:
[EPO (Download)]
[Stress Test (OFF)]
Darunter kann ich 3 Eingaben machen bei "EPO Stress Test Settings)
Zum Anhaken ist da nichts. Wenn ich auf den auf "EPO Download" klicke, passiert nichts. Ich bekomme keine Meldung, ob da was in Bearbeitung ist oder etwas heruntergeladen wurde etc. ;-(

In der Statusleiste oben links blinkt immer das Symbol für GPS. Was bedeutet das, wenn es blinkt?

Hast Du einen Tipp, wie bekomme ich das GPS zum Laufen?
 
Hallo tabzop,

Wenn das GPS Symbol blinkt,dann sucht es das Signal,kann ein wenig dauern und alles läuft richtig.

Du kannst es Dir noch einfacher machen.

Faster GPS runterladen und einstellen.siehe Screenshot.

Gruss

-Ein wenig Geduld beim ersten suchen des GPS Signals-

Habe beim Navi mit be-on-roud top Empfang,kein ruckeln oder GPS Abbrüche,alles perfekt !
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-31-12-04-59.png
    Screenshot_2014-05-31-12-04-59.png
    51,5 KB · Aufrufe: 254
  • Screenshot_2014-05-31-12-05-15.png
    Screenshot_2014-05-31-12-05-15.png
    45,8 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
@endewa, vielen Dank für den Tipp, werde ich gleich mal probieren.
Ich habe zwischenzeitlich noch mal mit den Mobileuncle Tools probiert:
Wenn ich im Engineering Mode "Location" und dann "YGPS" anwähle kommt die Karte mit den Satelliten. Bei "In View" meldet er zwischen 17 und 212, aber Empfangswerte zeigt er nach erst 15 Minuten für maximal 5 Satelliten an ;-(

Ich habe dann das System neu gestartet und wieder Mobileuncle gestartet um zu sehen, ob das System beim zweiten Mal schneller Satelliten findet aber auch beim zweiten Mal hat es gut 15 Minuten gedauert, bis Empfangspegel angezeigt wurden und das auch wieder nur für 4 bis 5 Satelliten (schwankend)

Es hat ohnehin nur geklappt, wenn ich das Telefon nach draußen in´s Freie lege. Mein S4 findet bei mir im sogar Haus Satelliten, wenn es nicht zu weit vom Fenster weg ist.

Das ist doch nicht normal, dass es 15 Minuten dauert, oder?

Und es müssen doch auch mehr als 4-5 sein, oder? Das reicht doch für eine präzise Navigation nicht.
 

Ähnliche Themen

G
  • GerryWhitehawk
Antworten
4
Aufrufe
1.556
GerryWhitehawk
G
I
Antworten
0
Aufrufe
1.543
irmake
I
flashpad
Antworten
1
Aufrufe
1.000
GerryWhitehawk
G
Zurück
Oben Unten