THL 6 Pro geht aus

A

ab2211

Neues Mitglied
1
Hallo!

Das THL geht bisweilen unvermittet aus. Ich muss dann den Akku rausnehmen, dann geht es wieder.
Was kann das sein?
 
ab2211 schrieb:
Hallo!

Das THL geht bisweilen unvermittet aus. Ich muss dann den Akku rausnehmen, dann geht es wieder.
Was kann das sein?
Scheint kein verbreiteter fehler zu sein. Habe in den letzten 2 Tagen das auch gehabt. Allerdings brauchte ich nicht den Akku 'rauszunehmen und wieder 'reinzulegen. Bei mir war auf dem ´Display nur die PIN Eingabeaufforderung zu sehen. Nach Eintippen alles gut. Ich vermute, es liegt an meiner Händietasche. Der Anschaltknopf auf der rechten Seite des Händies liegt oben und möglicherweise kann Druck auf die Klappe das Händie ausschalten. Jemand eine Meinung? Vermtlich nicht.;)
 
..also ich habe beim T6Pro auch gelegentlich diese blackscreens-of-death, wo nur Akku raus und rein hilft, aber bei evtl. 2x im Monat, geht das für mich klar und ich mach mich da nicht groß auf die Suche..bei mir passierts meisten übrigens wenns Gerät nur irgendwo auf dem Tisch liegt und keine Knöppe gedrückt werden können-in der Tasche hab ich lediglich gelegentlich die Kamera oder den Videoplayer per Geste aktiviert.. ;)
 
remmi-z schrieb:
..also ich habe beim T6Pro auch gelegentlich diese blackscreens-of-death, wo nur Akku raus und rein hilft, aber bei evtl. 2x im Monat, geht das für mich klar und ich mach mich da nicht groß auf die Suche..bei mir passierts meisten übrigens wenns Gerät nur irgendwo auf dem Tisch liegt und keine Knöppe gedrückt werden können-in der Tasche hab ich lediglich gelegentlich die Kamera oder den Videoplayer per Geste aktiviert.. ;)
Moin Remmi,
habe gestern das erste Mal seit meinem obigen Eintrag wieder die PIN-Eingabeaufforderung gehabt. Wenn das so selten passiert, kann ich auch damit leben. Ein Forist, der mir mit meiner SD-Karte (64 GB) geholfen hatte, schrieb mir gestern ein mail und stellte mir das UMI Rome vor. Donnerwetter, daß Teil ist wirklich gut. U.a. Akkuversorgung und Sony Kamera. Ich überlege es mir.;)
Tschüß aus HH
 

Ähnliche Themen

R
  • ran-muc
Antworten
0
Aufrufe
826
ran-muc
R
A
  • ab2211
2
Antworten
28
Aufrufe
2.690
ebjspecials
E
D
  • Dieter8861
Antworten
0
Aufrufe
762
Dieter8861
D
Zurück
Oben Unten