R
ran-muc
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen
Ich bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe oder einen Tip .
Hab das THL 6 pro mit Android 4.4.2 , das Teil funktioniert eigentlich ohne Probleme .
Seit gut 2 Wochen gibts Probleme mit WLan .
Einloggen klappt einwandfrei .
Irgendwann so nach 1 Minute oder auch erst nach 15 Min. kommt beim nächsten Seitenaufruf
der Hinweis " Webseite nicht erreichbar " .
Obwohl oben das WLan Symbol angezeigt wird sagt meine T Online App das keine Internet Verbindung vorhanden ist .
Also WLan deaktivieren und wieder aktivieren dann gehts wieder für 1 bis ...... Minuten .
Router Speedport W 724 V kann ich fast ausschließen da noch weitere Geräte wie 2 weitere Smartphone und
Laptop dranhängen am WLan und super funktionieren .
Die Suche im Forum ergab leider keinen Treffer .
Browser hab ich 2 in Betrieb , bei beiden das selbe .
Hat jemand nen Tip
Danke schon mal
Gruß Rudi
Ich bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe oder einen Tip .
Hab das THL 6 pro mit Android 4.4.2 , das Teil funktioniert eigentlich ohne Probleme .
Seit gut 2 Wochen gibts Probleme mit WLan .
Einloggen klappt einwandfrei .
Irgendwann so nach 1 Minute oder auch erst nach 15 Min. kommt beim nächsten Seitenaufruf
der Hinweis " Webseite nicht erreichbar " .
Obwohl oben das WLan Symbol angezeigt wird sagt meine T Online App das keine Internet Verbindung vorhanden ist .
Also WLan deaktivieren und wieder aktivieren dann gehts wieder für 1 bis ...... Minuten .
Router Speedport W 724 V kann ich fast ausschließen da noch weitere Geräte wie 2 weitere Smartphone und
Laptop dranhängen am WLan und super funktionieren .
Die Suche im Forum ergab leider keinen Treffer .
Browser hab ich 2 in Betrieb , bei beiden das selbe .
Hat jemand nen Tip
Danke schon mal
Gruß Rudi