THL T6 Pro Kamera Problem

J

Joe2015

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe die SuFu genutzt und leider kein passenden Beitrag gefunden.

Mein Problem ist, dass die Kamera sehr unscharfe Bilder von Texten macht. Da ich das Smartphone als Scanner nutzen möchte, habe ich bereits mehrmals verschiedene Einstellungen ausprobiert, aber ohne Erfolg.

Hat jemand von euch auch dieses Problem und weis Rat?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wird es scharf abgebildet.
 

Anhänge

  • 1420813627994.jpg
    1420813627994.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 222
So ein Bild hätte ich auch gerne, bleibt mir wohl nur der Weg das Handy retour zugeben.
 
Auf der Linse ist eine Schutzfolie! Hast Du die abgezogen? Ich habe die nämlich auch nicht sofort entdeckt :wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die blaue Schutzfolie habe ich abgezogen. Oder liegt das vielleicht an der Build-Nummer? Da habe ich nämlich erst die Bezeichnung des Phones stehen und dann die 166L.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das gleiche Problem! Wenn man etwas weiter weg geht funktioniert es aber. Habe auch die Version mit 166L
 
Habe ich schon ausprobiert, aber die Google Kamera funktioniert auch nicht. Habe einige Apps geladen, war jedoch alles immer unscharf.
 
Versuche mal das Teil ohne zu wackel zu halten
 
Alles versucht. Die Frontkamera macht scharfe Bilder. Würde ein reinigen von Innen etwas bringen?
Oder kann man den Zoom einzeln ansteuern?
 
Hast du noch Garantie ? Wenn ja ,dann würdest Duda durch sie verlieren
 
Garantie ist noch vorhanden, also der lange Weg nach China. Werde mal den Verkäufer anschreiben.
 
Dann ab damit nach China :)
 
die Cam macht eigentlich auch beim difusem Licht sehr gute Nahaufnahmen, muß allerdings kurz verweilen bis sich die Schärfe eingezoomt hat.

Ab nach China als Einschreib-Brief und bei PayPal bei den ersten Unstimmigkeiten sofort einen Fall öffnen - bevor der Käuferschutz erlischt!
 
Glück gehabt, ist eine Adresse aus Deutschland. Sobald die eine Tracking-Nr. von mir erhalten schicken die mir ein neues Smartphone zu.
 
Ja das ist super ,hoffentlich funktioniert das Teil dann anständig
 
Bei wem hast du sie denn gekauft. Habe nämlich Bammel, dass ich ein Handy bekomme, das nicht funktioniert und das ich dann nach China schicken muß.
Danke
 
Hatte ich von ebay, der verkauft seine Handys über Deutschland. Ist aber ein chinesischer Verkäufer.
 
Dann kannst Du Garantie wahrscheinlich vergessen und dein Geld siehst Du auch nie wieder .

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

Da man quasi bei eBay meistens Katze im Sack kauft.
 
Naja, wenn er eine Adresse aus Deutschland hat und mit Paypal bezahlt hat (Käuferschutz) dürfte er sein Geld sicher wiederbekommen.
Oder gibt es da andere Erfahrung?
 

Ähnliche Themen

R
  • ran-muc
Antworten
0
Aufrufe
826
ran-muc
R
D
Antworten
2
Aufrufe
1.117
Mick
Mick
Z
Antworten
3
Aufrufe
921
remmi-z
R
Zurück
Oben Unten