THL T6S erster Eindruck

M

Mierscheid

Neues Mitglied
5
Hallo Leute,

meine Tochter hat sich das T6S gekauft und ich hatte Bock auch mal ein "Unboxing-Video" mit einem kurzen Test zu machen.
Ist völlig laienhaft, habe da keinen Plan von. Aber das passt vermutlich hervorragend zur Zielgruppe des Telefons. :)
Unser erstes China-Phone
Urteilt also nicht zu hart. :(

Gruß
Michael


P.S.: Ich mache sonst eher so Videos wie am Ende dieses Artikels: Zu Besuch beim For-Amusement-Only e.V. Da kenne ich mich besser mit aus. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Arty45
Bin 15 Jahre und dachte das wär ein schlechtess Review aber es hat mir gefallen.:thumbsup:




Das Review ist so wie alle anderen Reviews von Chip oder Golem


Aber das zum ersten mal zu machen und dann noch perfekt.


Daumen HOCH:thumbsup::thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Arty,

wow! Das ist ja mal ein echtes Lob! :scared: Danke schön! :thumbsup:

Ich hatte vorher ja genügend andere Reviews gelesen um zu wissen, was ich wollte oder eben nicht wollte. Eine HD-kamera wäre schön, statt die alte Sony DV. :razz:

Habe noch ein Unboxing des Corsair Air 240 mit Hackintosh-Aufbauviedo mit dem Lumia 930 gemacht. Da hatte ich aber noch keine Nerven zum schneiden. Ach, ist auch doof. :)

Mittlerweile haben wir alle Handys erneuert. Hinzu sind gekommen:
- Nokia Lumia 930
- Doogee Dagger DG550
- UMI C1

Ich wollte darüber auch Reviews machen, aber wozu, denn es gibt für die Dinger wirklich genug Revs auf deutsch.

Das Lumia hat eine absolut göttliche Kamera. Zum niederknien. Auch das Mic und der Lautsprecher sind absolutes(!) HighEnd!
Das Display ist sehr gut, aber auch nicht besser als das des T6S - es löst nur höher auf. Kein Scheiss!
Das *hust* "OS" kann man völlig knicken. Das ist völlig unbenutzbar und unübersichtlich. Man sucht jeden Mist auf dem Gerät. Alle Menues sehen aus, als ob die jemand durch den Mixer gedreht hätte.

Das Doogee stinkt ab. Das hatte ich mir selber gekauft.
Verarbeitung ist um Größenordnungen schlechter als das T6S, das Display löst höher auf, ist aber nicht so kräftig wie das T6S. Akkulaufzeit... naja.
Die Kamera ist... sagen wir... brauchbar. Details wie Augenbrauenhaare werden aber zu Tode komprimiert. Mit einer anderen Kamerapp ist das deutlich besser. Videos macht die Kamera aber recht gute solange das Licht stimmt. Das GPS ist mir zu ungenau, aber wenigstens sehr schnell.

Das UMI C1 hat eine Kamera die vielleicht einen Hauch schlechter ist als im Dagger, aber das ist nur ein erster Eindruck. Mein Sohn rückt das Ding nicht mehr raus. :) Verarbeitung ist aber mehr als gut. Ein echtes Brett von Chinaphone für die Asche. Mit dem C1 kann man nicht viel falsch machen. Vor allem nicht zu dem Kurs Ende November, da kostete es nur 90,- EUR mit Versand aus Deutschland.

Ach ja: Tochter™ ist die "Schutzhülle" des T6S aus der Hand gefallen. Es kam auf dem Laminat auf und... zerbrach! :thumbup:
Ansonsten ist sie immer noch hochzufrieden mit dem Gerät. Haben halt bei Amazon so ne hässliche Lederklapphülle mit Stand gekauft.
Vielleicht sollte ich das mal im Artikel nachtragen. Weiss aber gar nicht, ob das T6S noch im Verkauf ist.

Gruß
Michael
 

Ähnliche Themen

R
  • ReinhardCK
2
Antworten
29
Aufrufe
2.629
kohlestift
K
T
Antworten
0
Aufrufe
657
thluser
T
V
  • valve5555
Antworten
2
Aufrufe
1.352
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten