THL T6S Update auf 5.0

Vielen Dank für die Tips, habe meiner Frau auch dieses Handy gekauft und direkt Probleme mit dem Playstore nach dem Update gehabt. Dank euch direkt gelöst. Klasse Telefon für den Preis. Leider hat Sie ihr iPhone 5s im Wasser versenkt, aber in Nov kommt das 6er.
Denke bis dahin läuft das Phone...Hofentlich...
 
Hat schon jemand das Xposed Framework unter Android 5 zum laufen bekommen?
Beziehungsweise, ist es überhaupt schon kompatibel mit dem T6S? Sonst warte ich lieber noch mit dem Update :winki:
 
Ach bleib doch bei uns und scheiß auf die Statussymbole allein schon der Preis... 10 thl t6 ergeben 1 IPhone 6... Und das iPhone ist nicht um das 10fache besser als das thl
....
 
Laut dem Post läuft es allerdings erst ab 5.1 und die allermeisten Geräte haben 5.0 drauf
 
Ok, habe mir jetzt doch das gerootete Anroid 5 Update von NeedRom mal drauf geflasht.
Das Recovery Xposed Framework (für die 5.0 Version) habe ich nicht zum laufen bekommen. Nach dem Neustart sofort Bootloop. Nicht mal das zurückspielen des Recovery-Backups hat dann geholfen, wobei jemand mit mehr Ahnung von Android es vlt. wieder hingebogen hätte.
Ich musste jedenfalls letztendlich das NeedRom-Image neu flashen, bevor wieder etwas ging.
Naja, ich spiele jetzt erstmal das 4.4 zurück und warte wohl besser, bis jemand das vlt. hinbekommen hat :winki:
 
Ich hatte das selbe Problem mit dem Google Play Store. Es funktionierte nicht mehr nach dem update.
Habe es dann vom Handy deinstalliert und das Handy nochmal auf Werk Einstellung gestellt.
Danach war alles wieder einwandfrei.
 
hallo ich hab mal eine frage und zwar hab ich bei meinem thl s6 dieses komische wlan update gemacht weil mir das iwann auf die nerven ging das es immer wieder kam... nun bekomme ich aber mein handy nicht mehr an.. es will hochfahren aber bei thl bleibt es... es geht nicht weiter wo eigentlich dann die pinabfrage kommen müsste.. kann man das irgendwie beheben?
 
Ich denke du musst das Handy flashen, also ein neues Betriebssystem drüberschreiben.. Google dazu am besten mal THL T6 pro flashen. Genau an die Anleitungen halten.
 
keinesfalls nach "pro" suchen, sondern nach T6S
 

Ähnliche Themen

R
  • ReinhardCK
2
Antworten
29
Aufrufe
2.631
kohlestift
K
T
Antworten
0
Aufrufe
658
thluser
T
V
  • valve5555
Antworten
2
Aufrufe
1.353
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten