THL W200 läuft nur noch mit Ladekabel

F

felix1711

Neues Mitglied
2
Hallo
mein THL W200 läuft nur mit Ladekabel sobald ich es
entferne läuft es noch ca 2-5 Minuten dann stürzt es ab und
muss neu gestartet werden.
Kann es an der Software liegen?
Einen neuen Akku habe ich schon bestellt ist aber noch nicht da...
 
Sollte ein Hardware Problem sein.
Warte auf den neuen Akku und schau dann noch mal.

Du kannst auch vorsichtig die Kontakte am Akku und Smartphone für selbigen reinigen und dann nochmals mit laden versuchen.
BTW wieviel Akku wird angezeigt, bevor und nach dem abziehen des Ladekabel?
 
  • Danke
Reaktionen: felix1711
Es geht von 100% auf 2% runter nachdem es abgestützt und anschließend
wieder hochgefahren ist.
 
Dann warte auf den Akku.
 
Akku ist da und das W200 läuft wieder.
Danke.
 
Wie alt war denn der Akku?
Oder hast du ihn mal zu tief / ganz entladen und dann erst ein / zwei Tage später wieder geladen?
 
Habe das Handy seit ca. 8 Monaten. Entladen ... Kann sein aber nicht öfter als 1-2 mal.
 
Tief-Entladung genügt eine einzige um den Akku dauerhaft zu schädigen.
8 Monate ist eine kurze Lebensdauer für ein Akku.

Der in meinem S2 ist jetzt 26 Monate und der im Motorola Milestone 6 Jahre und beide halten noch sehr gut durch.
 
Ich habe den neuen Akku jetzt esrtmal bis 100% geladen lasse ihn jetzt bis auf 15% runter kommen da ich gelesen habe das das wie eine Kalibrierung sein soll und werde dann immer so bei 30 - 40% nachladen.
Kann ich denn das Ladegerät auch bedenkenlos über Nacht dann lassen?
 

Ähnliche Themen

R
  • RomAN123
Antworten
0
Aufrufe
901
RomAN123
R
A
  • AugustQ
Antworten
2
Aufrufe
1.287
AugustQ
A
M
  • McChaos
Antworten
0
Aufrufe
1.191
McChaos
M
Zurück
Oben Unten