THL W200S Bluetooth Problem

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere THL W200S Bluetooth Problem im THL W200S Forum im Bereich THL Forum.
B

barbarossa5575

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!

Ich habe ein schickes W200S und bin bisher sehr zufrieden, ausser in einem Punkt:

Die Bluetooth wiedergabe!

Wenn ich mit dem Gerät übers Autoradio Telefoniere oder Musik abspiele ist der Klang sehr bescheiden (wie ein Stottern) und auch die Wiedergabe auf einem Bluetooth Lautsprecher ist schlecht, alle 25-30 Sekunden kommt plötzlich eine Störung von ca 3-5 Sekunden in der es so klingt als hängt das Handy (also auch so stotternd).

Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Lösung?

Bei meinem Alcatel OT995 hat sowas problemlos geklappt....


Mit freundlichem Gruss

B A R B A R O S S A
 
M

mikeee

Stammgast
nur als Idee: hast du vielleicht die Energiesparoption aktiviert?
aber auch mit zwei Kernen sollte das eigentlich funktionieren ...

mikeee
 
B

barbarossa5575

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!

Also ich hab es jetzt mal ohne Energiesparmodus versucht und da klappt es (momentan) zumindest mit dem Lautsprecher, ob das mit dem Autoradio auch klappt kann ich erst morgen testen.

Danke für den Tip


Mit Freundlichem Gruss

B A R B A R O S S A