THL W200S Bluetooth Problem

B

barbarossa5575

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo!

Ich habe ein schickes W200S und bin bisher sehr zufrieden, ausser in einem Punkt:

Die Bluetooth wiedergabe!

Wenn ich mit dem Gerät übers Autoradio Telefoniere oder Musik abspiele ist der Klang sehr bescheiden (wie ein Stottern) und auch die Wiedergabe auf einem Bluetooth Lautsprecher ist schlecht, alle 25-30 Sekunden kommt plötzlich eine Störung von ca 3-5 Sekunden in der es so klingt als hängt das Handy (also auch so stotternd).

Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Lösung?

Bei meinem Alcatel OT995 hat sowas problemlos geklappt....


Mit freundlichem Gruss

B A R B A R O S S A
 
nur als Idee: hast du vielleicht die Energiesparoption aktiviert?
aber auch mit zwei Kernen sollte das eigentlich funktionieren ...

mikeee
 
  • Danke
Reaktionen: barbarossa5575
Hallo!

Also ich hab es jetzt mal ohne Energiesparmodus versucht und da klappt es (momentan) zumindest mit dem Lautsprecher, ob das mit dem Autoradio auch klappt kann ich erst morgen testen.

Danke für den Tip


Mit Freundlichem Gruss

B A R B A R O S S A
 

Ähnliche Themen

G
  • Guest02
Antworten
1
Aufrufe
1.774
mikeee
mikeee
S
  • svdoldie
Antworten
0
Aufrufe
1.388
svdoldie
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.633
svdoldie
S
Zurück
Oben Unten