Darstellung Uhrzeit falsch

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Darstellung Uhrzeit falsch im Threema im Bereich Kommunikation.
S

stoner

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
seit einigen Tagen ist die Darstellung der Uhrzeit bei Threema falsch, die letzte Zahl steht in der nächsten Zeile:

Was muss ich tun, damit meine Zeit wieder in Ordnung ist?
Danke!Threema.png
 
Schotti

Schotti

Guru
Vlt mal beim Support:
Threema ID *SUPPORT
anfragen, mit Angabe der Threema- und OS-Version. 🍀 🙂
 
Miaz602

Miaz602

Lexikon
Der Tipp von @Schotti wäre auch meine Empfehlung.
@stoner : Bitte auch den Handytyp nennen. Es gab mal bei irgendeiner Beta ein Problem mit Zeilenumbruch bei kleineren Displays - hatte sich aber anders dargestellt, und wurde auch inzwischen behoben.
Von einem derartigen Problem habe ich bisher noch nichts gehört ...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stoner

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, danke für den Tipp, es läuft die Anfrage bei Threema. Sobald die Lösung da ist, sage ich hier Bescheid.
 
S

stoner

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, hat etwas länger gedauert 😁😎. Die von Threema konnten keinen Fehler finden. Die meinten, es liege evtl. an meinem Samsung S10. Ich sollte doch mal die Schrift verändern. Hat aber nix gebracht. Also dachte ich, ich füge mich in mein Schicksal 🥴. Und dann, auf einmal, keine Ahnung, ob mit Updates von Threema oder Samsung, zack, alles wieder normal 👍.
Viele Grüße 😷