Komisches Geräusch seit Update

K

kgott

Erfahrenes Mitglied
201
Mein Threema macht seit dem aktuellen Update so einen komischen Doppelklang beim Senden von Nachrichtigen. Kann man den irgendwie abstellen? Der nervt total!
 
Einstellungen/Töne & Benachrichtigungen:
Screenshot_20210204-202948.jpg
Ich hab denen gleich in der Alpha - Version aufgezeigt, dass der Ton nervt und viel lauter ist.
Hat man aber ebenfalls ignoriert... 🙄

Bleibt nur, In-App-Ton ganz auszuschalten. Weil mein Vorschlag, eine Auswahl für die alte Version zu ermöglichen, wurde nicht angenommen! 😖
 
  • Danke
Reaktionen: Miaz602, kgott und martinfd
Also der Ton klingt ja echt bescheiden...
Und der Ton bei eingehenden Nachrichten, wenn man gerade im Chat ist klingt auch nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti und martinfd
@Schotti Danke, aber genau das will ich ja nicht. Aber gut, ich nutze Threema auch so gut wie überhaupt nicht, mein Haupt-Messenger ist XMPP mit blabber.im - deshalb ist mir das auch nicht sofort aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Die leider ernüchternde Antwort auf meine Kritik an den neuen Tönen...
Screenshot_20210212-221501.png
 
  • Danke
Reaktionen: kgott und Schotti

Ähnliche Themen

sweetNougat
Antworten
19
Aufrufe
2.489
Miaz602
Miaz602
Sir_Dennis
  • Sir_Dennis
Antworten
12
Aufrufe
1.785
Sir_Dennis
Sir_Dennis
Zurück
Oben Unten