Komisches Geräusch seit Update

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komisches Geräusch seit Update im Threema im Bereich Kommunikation.
K

kgott

Erfahrenes Mitglied
Mein Threema macht seit dem aktuellen Update so einen komischen Doppelklang beim Senden von Nachrichtigen. Kann man den irgendwie abstellen? Der nervt total!
 
Schotti

Schotti

Guru
Einstellungen/Töne & Benachrichtigungen:
Screenshot_20210204-202948.jpg
Ich hab denen gleich in der Alpha - Version aufgezeigt, dass der Ton nervt und viel lauter ist.
Hat man aber ebenfalls ignoriert... 🙄

Bleibt nur, In-App-Ton ganz auszuschalten. Weil mein Vorschlag, eine Auswahl für die alte Version zu ermöglichen, wurde nicht angenommen! 😖
 
Reiskocher

Reiskocher

Erfahrenes Mitglied
Also der Ton klingt ja echt bescheiden...
Und der Ton bei eingehenden Nachrichten, wenn man gerade im Chat ist klingt auch nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kgott

Erfahrenes Mitglied
@Schotti Danke, aber genau das will ich ja nicht. Aber gut, ich nutze Threema auch so gut wie überhaupt nicht, mein Haupt-Messenger ist XMPP mit blabber.im - deshalb ist mir das auch nicht sofort aufgefallen.
 
Reiskocher

Reiskocher

Erfahrenes Mitglied
Die leider ernüchternde Antwort auf meine Kritik an den neuen Tönen...
Screenshot_20210212-221501.png