Texteingabefeld in der Höhe erweitern?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Texteingabefeld in der Höhe erweitern? im Threema im Bereich Kommunikation.
J

Joska

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Da meine bisherige Suche keinerlei Hinweis auf meine Frage erbracht hat, versuche ich es einmal hier. Ich schreibe öfter Nachrichten mit Threema, die eine Textmenge enthalten, die größer ist, als die 6 Zeilen, die maximal sichtbar sind. Ich würde aber gerne den gesamten Text sehen, der maximal auf den Screen passt. Gibt es dazu Einstellungen oder add-ons, die ich bisher übersehen habe?

LG, Joska
 
Rak

Rak

Inventar
Hi, es gibt Tastatur-Apps, die das Tippen in einem eigenen Textfeld ermöglichen und den Text nach Beenden der Eingabe ins originale Textfeld übernehmen.

Leider weiß ich nicht mehr, bei welcher Tastatur dss war. Momentan hab ich nur SwiftKey installiert, da ist es aber nicht so.

Vielleicht hilft der Hinweis ja trotzdem erwas.
 
J

Joska

Erfahrenes Mitglied
Hallo RAK
Danke für die Antwort. Ich werde einmal suchen.
LG , Joska