Threema Betatester, Status deaktivieren

C

cazador

Neues Mitglied
9
Hallo,
ich bin bei Threema als Betatester.
Wie werde ich diesen Status wieder los?
Ich möchte selbst entscheiden ob ich die neuste Version möchte.
Wenn ich mir die Bewertungen im Play Store ansehe, dort auf den letzten Seiten nur 1 Stern Bewertungen sehe, fühle ich mich nicht wohl.
 
Ruf mal im Playstore Threema auf . Dort findest Du unter "Du bist ein Betatester" den Punkt "Verlassen". Dort drückst Du drauf und folgst den Anweisungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, martinfd und Jorge64
cazador schrieb:
...dort auf den letzten Seiten nur 1 Stern Bewertungen sehe...

Wo siehst du das? Schaut bei mir anders aus, sehe da nicht viel 1⭐-Bewertungen.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Wattsolls
@Wattsolls
Ich hatte heute wohl zu viele Tomaten zum Frühstück. Ist auf die Augen gegangen.
Kann keine Einstellmöglichkeit finden
sehe nur: Du bist jetzt Betatester für diese App. Glückwunsch!

@Reiskocher
Habe mich schlecht ausgedrückt.
Hatte die 1 Sternbewertungen aufgerufen und dort waren viele (ist relativ) Bewertungen in letzter Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Wattsolls
Hilft Dir der Anhang weiter? :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20200831-115124376.jpg
    Screenshot_20200831-115124376.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 136
  • Screenshot_20200831-115204691.jpg
    Screenshot_20200831-115204691.jpg
    255,1 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Ruf doch mal zum Vergleich die 5-Sterne-Bewertungen auf und schau wieviel es da in letzter Zeit gab. Nur so zum Vergleich. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und martinfd
@Reiskocher Das stimmt, aber vergiss nicht die Frage des TE war wie werde ich den Betastatus wieder los und nicht wie sind die 1 Stern Bewertungen zu bewerten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, martinfd und schinge
@Wattsolls
Danke deine Bildchen haben geholfen.
Ich sitze hier vor dem PC und bin im Play Store. Dort scheint es keine Möglichkeit zum deaktivieren zu geben.
Handy genommen, dort kann ich mich abmelden. Danke dir.

@Reiskocher
Ja, du hast recht. Sehr viele positive Bewertungen. Ich habe sie ja auch.
Duck und weg.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd und Wattsolls
cazador schrieb:
@Wattsolls
Handy genommen, dort kann ich mich abmelden. Danke dir.
Stimmt, das geht nur mit dem Smartphone. Hätte ich auch gleich dazu schreiben können. :rolleyes::)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und martinfd

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
273
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
894
ProgrammingEngineer
P
galmi
Antworten
2
Aufrufe
636
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten