Threema sagt "will no longer recieved messags from this device"

Sir_Dennis

Sir_Dennis

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo Leute, ich glaube ich habe Mist gebaut...

Ich hatte vorhin mein altes Handy an im W-lan. dort ist noch Threema als app vorhanden..

Jetzt auf meinem neuen Tel was ich schon ewig nutze erschien eben die Message von Threema das ich keine messages mehr auf diesem Gerät erhalte..

Wie kann ich das wieder imstellen das ich hier messages bekomme.. oder muss ich mich da an den Support melden.. ?
Danke Dennis

ps eben probiert und es kommen noch welche an deswegen weitere Frage auf anderen threema löschen?
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
235
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
867
ProgrammingEngineer
P
S
Antworten
2
Aufrufe
677
summitradio
S
Zurück
Oben Unten